Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj ip vs 3bet - OP flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$10.15:///////;MP2$10.00:///////;MP3$13.00:///////;CO (Hero)$13.65:///////;BU$10.40:///////;SB$9.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:h, J:s.
2 folds, Hero raises to $0.30, BU calls $0.30, SB folds, BB raises to $1.50, Hero calls $1.20, BU folds.

Flop: ($3.35) 7:s, T:h, 5:s (2 players)
BB bets $2.50, Hero calls $2.50.

Turn: ($8.35) K:h (2 players)
BB bets $6.15, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.35.

pf overplayed? V hat 19%3b (ok auf 60h). mit der position habe ich es pf gecallt obwohl ich kaum 1:2 bekomme....

flop cbet call um dann am turn action zu machen … die karte am tuen macht einen fold aber eindeutig

3 Antworten
BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

und warum gegen ihn nich am Flop shoven?

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Die Karte am Turn wuerde ich im 3bet Pot auch mit Air sehr oft barreln, weil sie gut zu reppen ist.

Gegen 19% 3bet wuerde ich hier 4bet/AI spielen.
As played am Flop shoven, bei 19% kann er da aufgrund polarisierter Range oft einen Draw betten, dem du damit schlechte Odds gibst.
Wenn er dir dann n Monster zeigt. Thats poker.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von aporiano
Die Karte am Turn wuerde ich im 3bet Pot auch mit Air sehr oft barreln, weil sie gut zu reppen ist.

Gegen 19% 3bet wuerde ich hier 4bet/AI spielen.
As played am Flop shoven, bei 19% kann er da aufgrund polarisierter Range oft einen Draw betten, dem du damit schlechte Odds gibst.
Wenn er dir dann n Monster zeigt. Thats poker.

Jap.

Denn as played stehst du (OP) halt am Turn da, und hast keine Ahnung woran du bist. Und wenn du schon diese stats hast, dann sollte man die auch nutzen und die machen schon vertretbar hier Broke zu gehen.

Teilen: