Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ NL10

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,23:///////;MP3$10,51:117/9/7/1,0/50/17/0/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♦
4 folds, MP3 raises to $0,35, 3 folds, Hero raises to $0,90, MP3 calls $0,55.

Flop: ($1,85) K♣, 8♠, 2♠ (2 players)
Hero bets $1, MP3 raises to $2,00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,85

Bin im falschen Forum gelandet, kann das bitte jemand ins MSS Forum verschieben? Danke!!

Mit 9/7 eher einer der tighteren Sorte, mit JJ steh ich gegen seine Range aber noch ganz gut da. Nachdem er called denk ich QQ-AA fällt raus, eigentlich würde ich vermuten sogar AK hätte er weiter gebettet und nicht einfach nur gecalled. Mache hier eine cbet da ich ja durchaus den King repräsentieren kann und er macht eine ziemlich kleine 3bet. Ist ein klarer Fold oder? Hätte ich irgendwas anders spielen sollen?

1 Antwort

Wenn dein Gegner sehr tight ist, dann ist die 3-Bet Preflop meistens schon ein Fehler gegen seine Range, da er kaum schlechtere Hände weiterspielen wird.

Am Flop würde ich mich selber mal fragen welche schlechteren Hände dort callen werden -> ich kann keine einzige entdecken, die du deutlich geschlagen hast ausser vielleicht TT.

Teilen: