Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - NL4

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

$0.02/$0.04 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO ($11.08)
Hero (BTN) ($10.06)
SB ($5.80)
BB ($4.04)

Pre-Flop: ($0.06, 4 players) Hero is BTN J♥ J♦
1 fold, Hero raises to $0.12, 1 fold, BB raises to $0.40, Hero raises to $1.05, BB calls $0.65

Flop: 3♥ 8♣ 2♣ ($2.12, 2 players)
BB checks, Hero bets $1.10, BB goes all-in $2.99, Hero folds

Final Pot: $6.21

BB spielt 52/33/1.5 auf 28 Hände. 3bet 1/10 Händen

Was macht ihr auf die 3bet von ihm? Er scheint sehr loose zu sein auf die ersten Hände.

kp was da jetzt die beste line wäre, imo ist es am Flop ein Fold, setze ihn da iwi auf QQ+, glaub nicht, dass ich da mit JJ oft genug ahead bin.

5 Antworten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

in einer bu vs BB Situation kann man schon 4betten. Wenn du auf dem Flop B/f spielst ist es ein Graus. Du hast nicht mehr viel behind+keine Overcard. Er könnte jeden FD pushen.

Ich würde callen!

Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

As played wäre das ein call für mich.

Einen besseren Flop kannst du dir eigentlich nicht erhoffen (abgesehen von dem getroffenen Set), aber QQ/KK/AA hätte er auf deine 4bet geshipt im Button vs Blind. Sehe ihn nur selten trapen.

Es liegen keine Overcards am Flop und er könnte, wie der Vorredner schon sagte auch AQs/AKs mit FD halten.

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 29.611% 29.61% 00.00% 7622 0.00 { JdJh }
Hand 1: 70.389% 70.39% 00.00% 18118 0.00 { QQ+, TT, AcKc, AcQc }

Warum bet/fold flop spielen, wenn du bei den Pot-Odds nicht callst?
Wenn ich mcih nicht verrechnet habe dann kreigst du hier:

3,2:1 ,
d.h du brauchst in etwa 24% EQ, hast aber ggn die Range, die ich ihm oben gegeben habe 29% (und dairn befinden sich sogar AA/KK/QQ)

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Hier am Flop cbet/fold zu spielen ist inkonsequent. Mit JJ bluff 4bettest du ja nicht, also spielst du for value. Wenn du keine value 4bet hast, dann solltest du nicht 4betten. Wenn du eine value 4bet siehst, dann musst du auf solchen Flops aber auch broke gehen. Ich sehe da grundsätzlich das Problem, dass du die Hand nicht zu Ende gedacht hast.
Unabhängig davon, dass ich mit JJ im 4bet Pot als overpair niemals für 100 BB folden würde ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oki, ty :)

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Original von SonMokuh
Hier am Flop cbet/fold zu spielen ist inkonsequent. Mit JJ bluff 4bettest du ja nicht, also spielst du for value. Wenn du keine value 4bet hast, dann solltest du nicht 4betten. Wenn du eine value 4bet siehst, dann musst du auf solchen Flops aber auch broke gehen. Ich sehe da grundsätzlich das Problem, dass du die Hand nicht zu Ende gedacht hast.
Unabhängig davon, dass ich mit JJ im 4bet Pot als overpair niemals für 100 BB folden würde ;)

Kann mich dem nur anschliessen - überleg dir mal was für einen Flop du denn noch haben willst, wenn du hier nicht bereit bist broke zu gehen.

Teilen: