Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ OOP als 3-better

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$41,60:///////;UTG2$22,35:30/53/30/3,0/25/0/-/33;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♠
UTG1 folds, UTG2 raises to $1,50, 5 folds, Hero raises to $4,25, BB folds, UTG2 calls $2,75.

Flop: ($8,75) Q♣, K♣, 8♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $9,50, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $8,75

Villain übelster Fisch(siehe stats)...3-Bet sollte standard sein aus OOP mit JJ...nur bei dem Flop denk ich mir einfach schlage ich hier absolut nichts mehr...selbst wenn er nur AQ hält reicht das oder auch K3 oder so ein crap...dazu noch alles clubs...c/f richtig oder?

3 Antworten
IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008

wenn das nen volltrottel ist würde ich hier auch folden.
Spielt der Fisch eher hit or fold? Oder shovt er da auch mal irgendwelchen misst?

wenn er wirklich so loose ist würde ich auch 3beten, for value.
flop kann man auch cbeten, da er ohne kreuz nur schwer weiterspielen kann. da er aber ein fisch ist wird er hier keine Q oder K folden. daher nh

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Die 3Bet for Value finde ich gegen den LAG/Maniac/Fisch (was auch immer er ist, nach 30 Händen können diese Stats vieles sein) gut. Den Flop kann man durchaus auch mal c/f, gerade wenn der Eindruck des Spielers ist, dass er selten aufgibt. Alternativ b/f, andere Lines sind nach 30 Händen ohne wirkliche History wohl kaum vertretbar.

Teilen: