Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ OOP in 3bet pot und Kxx Flop

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Hallo.
beide 100BB deep am 6max-tisch. CO mir unbekannt
NL25:
Ich 3bette auf 10BB mit J♥:J♦: vs CO und CO callt
Sind HU

Flop: 8♥:K♣:2♥:

Sehe mich gegen seine range noch weit vorne und bette 10BB auf 21,5BB pot, CO callt.

CO spielt am flop mit den händen weiter, callt also auch seine kleine pockets einmal: QQ-55,KTs+,AhQh,AhTh,JhTh (zur vereinfacheung callt er auch seine Ahxh kombos.... ca.36% insgesamt

Bet größer? 3/4+? und dann c/f?

Turn: 6♦:

CO hat am Turn 45% equity. Wie groß betten wir hier oder check/folden wir? Ich bette 7,5BB, was mir im nachhinein garnicht gefällt, weil es weak aussieht. CO hat 44 kombos und mit einer größeren bet 66% pot bringe ich davon 29combos zum folden. CO callt

River: 8♣:

Ich checke, CO pusht und ich folde. Denke mal er kann durchaus diese range puschen 88,66,KTs+,AhQh,AhTh,JhTh ca. 85% equity

Wie seiht eurer meinung die optimale line gegen unbekannt aus?

Antwort
Zitat
8 Antworten
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Welche Position bist du?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Gehe mal davon aus wir sind SB/BB und CO hat 2,5x geopenraised

Ich denke unser Flopsizing sollte hier auf dem Straightunlastigen Board 33% sein. Generell betten wir alle unsere Bluffs.

Mittelstarke Hände wie QQ/JJ, schwaches Kx wie KTs ( jenachdem was wir 3betten ) können wir hier aber checken mit dem Plan Flop zu check/callen. Ich denke ob man es 33% bettet also eher Range bettet oder diese schwachen Madehands checked ist relativ gleich vom EV. Wenn wir check/callen dann aber eher die mittelstarken Hände mit einem Herz.

Turn as played ist check/decide, ich denke das wir auf NL25 check/fold spielen sollten.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von leo7689
Welche Position bist du?

War SB

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
Gehe mal davon aus wir sind SB/BB und CO hat 2,5x geopenraised

Ich denke unser Flopsizing sollte hier auf dem Straightunlastigen Board 33% sein. Generell betten wir alle unsere Bluffs.

Mittelstarke Hände wie QQ/JJ, schwaches Kx wie KTs ( jenachdem was wir 3betten ) können wir hier aber checken mit dem Plan Flop zu check/callen. Ich denke ob man es 33% bettet also eher Range bettet oder diese schwachen Madehands checked ist relativ gleich vom EV. Wenn wir check/callen dann aber eher die mittelstarken Hände mit einem Herz.

Turn as played ist check/decide, ich denke das wir auf NL25 check/fold spielen sollten.

Ohne HUD, PartyPoker: nach c/c flop sehe ich gefühlt über 50% second barrel am Turn...Finde c/c aber auch gut, u, c/f turn zu spielen. Stellt sich mir die frage, welche line besser ist, unter meiner eingangsannahme, das second barrel über 50% folgt...Wenn turn c/c, dann wirds auf dem river auch c/f, oder?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Denke das er Preflop dashier auf die 3bet zu 100% in der flatrange hat : 22 88 AK KQ KJs KTs (66) 3+3+12+12+2+3+3 = 35/38 Kombos

Flushdraws sind ~12 Kombos, selbst wenn er relativ viel bluffed und flushdraws immer barrelt kriegen wir wohl nicht den read um da turn zu callen. Denke das der Plan bei check/call schon ist turn mit der hand zu check/folden.

Super simplifiziert ist mein Gedankengang einfach je nach Typ/Reads/Limit was macht der Gegner mit AQo ? Wenn ich die Gefahr sehe das er das häufig double-bluffbarrelt würde ich selber den flop betten und dann turn check/folden , wenn er sowas nur abundzu mal bluffed c/c c/f

Antwort
Zitat
cpthook
Beigetreten: 29.08.2009
Oldschool Grinder

Ja würde am Turn auch eher runterslowen, da bekommst du mehr Info als mit einer kleinen 1/3 bet finde ich.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

Will noch mal die hand aufgreifen. Habe heute das ertse mal versucht mit einem solver zu arbeiten und bin mir nicht sicher ob ich die ergebnisse richtig lese.

Der solver bettet JJ zu fast 100% mit einer 25% cbet am sb. Er checkt den turn und check-raised J♥:J♦: zu 44% nach einer CO 85% turn bet.

Deute ich den tree und die werte richtig? Kann das jemand mit einer anderen solveranalyse bestätigen? Leider gibt es kein ausfürhliches tutorial für diesen solver.

Antwort
Zitat
Teilen: