Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ overpair

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$10.06:///////;MP2$10.15:///////;MP3$30.40:///////;CO (Hero)$12.32:///////;BU$11.72:///////;SB$18.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:s, J:d.
MP2 raises to $0.30, MP3 folds, Hero calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) T:c, 3:c, 6:c (2 players)
MP2 bets $0.54, Hero calls $0.54.

Turn: ($1.83) Q:d (2 players)
MP2 bets $1.30, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.83.

Was haltet ihr hier von dem call am flop ?

Im nachhinein fänd ich ein rerais besser. Ich kann hier gut die beste Hand halten die ich protecten muss. Der Call sieht hier nicht wirklich stark aus und läd zur 2. barrel ein.

Ich hab mich im game für den call entschieden weil ich angenommen habe dass ich nur bessere hände callen. Wobei das ja nicht ganz stimmt.
Aber ich denke im nachhinein auch dass die protection alleine schon grund genug ist und ich kann auf weitere actionb dann easy folden ?

Antwort
Zitat
8 Antworten

IP calle ich halt JJ nur gegen absolute nits, da ich nach einer 3-bet mit JJ nicht so gerne folde und diese mich oft 4-betten bzw. callen auf ne 3-bet und ich mit JJ nicht unbedingt einen Flop sehen möchte. Daher finde ich das Callen hier auch nicht gut, da sehr oft Ocs im Flop kommen und du eigentlich nur fit or fold spielst, meist evtl. noch den Flop peelst um zu schauen was Villian am Turn macht, um dann auf eine weitere Barrel zu folden. Hier:r/f Preflop

Antwort
Zitat
paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

pre könnte man das 3betten
flop würde ich raisen
und as played musst du den turn wohl aufgeben

Antwort
Zitat

ich würd's schon preflop 3betten und am flop dann die conti setzen, wenn zu mir gecheckt wird oder raisen, wenn er den flop donkt...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von betandking
IP calle ich halt JJ nur gegen absolute nits, da ich nach einer 3-bet mit JJ nicht so gerne folde und diese mich oft 4-betten bzw. callen auf ne 3-bet und ich mit JJ nicht unbedingt einen Flop sehen möchte.

Also Preflop 3-bet/broke?

Sehe auch wenig Sinn darin mit der 4.besten Hand keinen Flop sehen zu wollen...klar kann das ungemütlich werden, aber wir können nicht jedes Mal Aces halten. ;)

ich finde den Call IP vertretbar, gibt im Grunde nicht viele Gegner wogegen du locker 3-bet/broke Preflop spielen kannst und mit Jacks wunderbar im Rennen liegst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Finds Postflop ok so, raisen am Flop macht wenig Sinn, dann musst du es auch reinbringen. Aber vorne liegst du da sicher nicht.

Wenn er weiterbarrelt und auch noch eine Overcard fällt, kannst du den Turn mucken. Finde ich gut gespielt so.

Antwort
Zitat

@MiiWiin

hab 'ne frage zum flopplay...

du schlägst hier vor, am flop einfach nur zu callen... ist es hier nicht besser for protection oder information zu raisen?

ich frage halt, weil ich es glaube so gespielt hätte, da ich zum einen keine weitere kreuzkarte und zum anderen keine overcard sehen will...

würde gerne wissen, ob das ein grober fehler wäre, den ich dann in zukunft besser vermeide...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von BubbleBoy19
@MiiWiin

hab 'ne frage zum flopplay...

du schlägst hier vor, am flop einfach nur zu callen... ist es hier nicht besser for protection oder information zu raisen?

Nein, das wäre schlecht.

Es gibt keine Inforaises im NL.

Wenn du hoffentlich bald Silber bist, führe dir das zu Gemüte:

=> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

Antwort
Zitat

danke...

Antwort
Zitat
Teilen: