Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ- Overpair am flop oop

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$26.00:///////;CO$28.45:130/12/8/0.5/42/20/100/20;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♠, J♥
MP3 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $3.25, BB folds, CO calls $2.25.

Flop: ($6.75) 7♥, 5♥, 4♥ (2 players)
Hero bets $4.75, CO calls $4.75.

Turn: ($16.25) K♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($16.25) 8♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $16.25

Hab mir vorher überlegt was ich mache, wenn er hier am flop drübergeht. Ich hätts gefoldet glaub ich.

3 Antworten
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Finde die 3bet Preflop schon ziemlich hart an der Grenze. Jemand mit 8 PFR wird sicher kaum Steal Hände in seiner Range haben und alle schlechteren PPs (außer vielleicht TT) auf deine 3bet folden. Broke gehen kannst du gegen den mit JJ Preflop auch nicht, sodass du eigentlich 3bet/fold spielen müsstest.

Würde es wohl Preflop callen, wenn auch oop. Die Hand sollte stark genug sein, um gegen diesen Villain passabel spielen zu können. Er hat ja nur nen AF von 0,5 und wird dich deswegen kaum vor schwere Entscheidungen Postflop stellen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Er hat zwar 8 PFR aber 20 ATS; gegen das find ich JJ gut genug zum 3- betten, weil ich sonst halt oop spielen muss und sich JJ sowieso nicht gut spielt.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

20 ATS auf 130 Hände, kann man sich drüber streiten ob man das hier schon aussagekräftig finden kann, wenn du ihn viel stealen gesehen hast, dann sollte das klar gehen. Er kann aber auch einfach immer mal ne Hand in Late Position gehabt haben, bzw kann es auch einfach nicht viele Steal Situationen gegeben haben (ne Anzahl wäre hier wirklich ziemlich interessant, zeigt der Elephant sowas mit an).

Aber wenn du die 3bet gegen seine Range for Value siehst, womit siehst du ihn denn dann Preflop callen?

Bzw zu JJ und oop und ohne Initiative spielen. Guck dir den AF von Villain nochmal an, der spielt so ne tighte Range und hat dann nen AF von 0,5. Ich denke du wirst hier auch oop ganz gut die Potgröße regulieren können um ihn nicht zu sehr für seine starken Made Hands auszubezahlen, im Gegenzug aber auch Value für deinen Hit bekommen.

Teilen: