Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ, overpair broke gehen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($7)
Hero (UTG) ($11.90)
MP ($15.70)
CO ($10)
Button ($5.55)
SB ($20.20)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero raises to $0.40, MP calls $0.40, CO calls $0.40, 3 folds

Flop: ($1.35) 7, 3, 10 (3 players)
Hero bets $0.85, 1 fold, CO raises to $3.10, Hero raises to $11.50 (All-In), CO calls $6.50 (All-In)

Turn: ($20.55) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($20.55) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.55 | Rake: $1

kann man hier am flop broke gehen?
oder gibts ne bessere line? würdet ihr den gegner hier immer auf ein set setzen, oder gebt ihr ihm auch oft nen flushdraw oder toppair?

2 Antworten
B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

du hast am flop bei der ersten bet nur 0.85$ gesetzt, ich hätte potsize also 1,35$ gesetzt, deine bet sieht wie eine contibet aus, der flop ist nicht schön, da str8 und flushdraws sind, deshalb die potsize bet, vllt. sogar klingt fishy, aber 1,50$, also knapp über dem pott. wenn ich dann noch geraist werde ist das bei dem board ein fold, denn villian kann hier kein flushdraw am flop 3-betten

vllt. hat er 89h was bedeutet, dass er leichter favorit gegen dich ist, aber sein reraise sieht so stark aus, dass es keine T, sondern eher gleich ein set ist.

es ist auch davon abhängig, welchen eindruck du von deinem gegenüber hast, bei einem maniac bin ich instantly broke.

bei einem soliden spieler folde ich, auch wenn es schwer fällt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, wir haben hier 2 Möglichkeiten am Flop, entweder gehen wir Broke, oder folden. Dass ein Call keine Option ist, dürfte klar sein, wir wollen hier weder Overcards sehen, noch ein :heart: , noch Karten, die Straightdraws kompletieren würden.

Also, hier kommt es wieder auf Reads von villain an. Gegen einen Aggresiven, von dem ich weiß, dass er Draws aggresiv Spielen kann und vielleicht auch mal ein TPTK raist würde ich hier Broke gehen. Gegen einen Passiver, der Draws eher nur runtercallt, tendiere ich hier eher zu einem Fold.

Teilen: