Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overplaid ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
2X4Play
Beigetreten: 08.06.2009

Hatte heute folgende Hand , die mir doch ein bischen zu denken gibt .

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with J♥, J♣
UTG folds, Hero raises to $0,16, 6 folds, SB raises to $0,52, BB folds, Hero calls $0,36.

Flop: ($1,08) 8♦, T♣, 9♣ (2 players)
SB bets $0,54, Hero calls $0,54.

Turn: ($2,16) 5♥ (2 players)
SB bets $2,90 (All-In), Hero calls $2,90.

River: ($7,96) K♣ (1 players)

Final Pot: $7,96

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of jacks (Jh Jc)
SB shows a pair of queens (Qc Qd)

SB wins with a pair of queens (Qc Qd)

Über den preflop Call kann man streiten , darum geht es mir auch garnicht.

Ich denke die Conti zu callen geht in Ordnung , wie hättet ihr die Hand weiter gespielt ?

4 Antworten

Die Conti kann man callen.
Er kann gut AK halten.
Am turn sollte man sofern der OESD nicht ankommt folden.
Dein Gegner wird wohl QQ+ halten.

Wenn du dich für einen call pf entscheidest, was heißt, dass du ihm AQ+ in die 3betting range gibst, dann bist du schon fast verdammt die cbet auf any Flop ohne facecard zu callen und damit 25BB deines stack zu investieren. Ich bin dazu ohne read nicht bereit.

PF call? Ich häts wohl auch gemacht.

Am Flop callst du schon wegen den Outs + OP eig. ok aber musst damit rechnen dass es bei seiner Aggressivität am Turn AI geht.
Ich befürchte dass er mit dem Play am Turn zu oft vorne is. Egal ob Straight oder OP. AQ so am Turn glaub ich net häufig.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Fold preflop. Gegen eine normale 3betting Range bist du weit hinten. Du kannst nicht sagen, darum gehts nicht. Jede Hand baut nunmal auf dem Preflopplay auf. Wenn man da schlechte Entscheidungen trifft, setzt sich das zwangsläufig auch postflop fort. Man muss nicht immer gegen jeden Gegner folden, aber dann musst du das auch begründen. Standard ist der fold und das hat schon seine Gründe.

Wie gespielt pushe ich den Flop mit OESD + Overpair. Besser treffen wir selten. Ich will hier vor AK, AQ, AJ, KJ, JT, KQs usw. protecten.

Nach einem Flopcall kann man es am Turn noch folden. Reine Overcards wird er kaum so spielen.

Teilen: