Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overplayed?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
SpiderZorro
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

(Schonmal sorry für Fehler beim Posten, habe noch wenig Erfahrung!)

Hier mal eine Hand auf Everest NL10 SH die ich wohl oberplayed habe:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($16.61)
BB ($11.06)
UTG ($9.80)
UTG+1 ($15.03) [PFR 52, VPIP 18 bei 52 Händen]
CO ($19.72)
BTN ($10.10)

Dealt to Hero J♥ J♣

fold, UTG+1 raises to $0.35, fold, fold, Hero raises to $1.15, fold, UTG+1 raises to $15.03 (AI), Hero calls $13.88

(habe lange überlegt das preflop-all in zu callen, er schien mir ein recht looser player zu sein, also call]

FLOP ($30.16) K♥ T♦ 3♣

TURN ($30.16) K♥ T♦ 3♣ 5♥

RIVER ($30.16) K♥ T♦ 3♣ 5♥ 9♥

Hero shows J♥ J♣
(Pre 56%, Flop 10.8%, Turn 4.5%)

UTG+1 shows K♦ A♣
(Pre 44%, Flop 89.2%, Turn 95.5%)

UTG+1 wins $28.16

3 Antworten

hier ist zwar das FR forum, aber das macht nix. beim nächsten mal trotzdem in SH posten ;)

hast hier den fehler selbst erkannt, die hand ist einfach massiv overplayed. ihr seid 150BB deep und er raised aus relativ früher position. da denk ich nicht, dass man mit JJ hier 3bet/broke spielen sollte. ich würde einfach nur callen und dann postflop spielen, denke du kannst in position deine edge da deutlich besser ausspielen und hälst seine range maximal weit.

SpiderZorro Themenstarter
SpiderZorro
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

DANKE für die schnelle und kompente Antwort! :]

Werde nä. mal FR / SH besser beachten!

Noch ´ne kurze Frage:

Soll ich prinzipiell das Ergebnis und auch damit auch die Hand des Gegners löschen vor dem Posten? Eigentlich ja unabhängig vom korrekter/ Falscher Spielweise doch interessant, oder?

ergebnisse sollten nicht mitgepostet werden. macht keinen sinn, weil man dann oft informationen hat, die bei der entscheidungsfindung nicht zur verfügung standen.

Teilen: