Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overplayed?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
ReadEmAndWeep
Beigetreten: 15.04.2008

Auf den ersten 15 hände hatte der gegner einen vpip von 73. Ich hätte ihn auf nen draw oder tptk gesetzt. Die potsize bet war auf jedem fall übertrieben aber sollte ich die jacks trozdem folden auf seinen push?

SB ($68.18)
BB ($65.65)
Hero ($49)
UTG+1 ($19.53)
UTG+2 ($32.90)
CO ($41.87)
BTN ($87.44)

Dealt to Hero J♠J♥

Hero raises to $2, fold, UTG+2 raises to $4, fold, fold, fold, BB calls $3.50, Hero calls $2,

FLOP ($12.25) 7♣9♣8♦

check, Hero bets $12.25, UTG+2 folds, BB raises to $61.65 (AI), Hero calls $32.75 (AI),

TURN ($102) 7♣9♣8♦6♥

RIVER ($102) 7♣9♣8♦6♥Q♣

2 Antworten

Hallo Pokerfreunde,

tja ist mir auch schon des öfteren passiert, daß mich die Stats auf eine komplett falsche Fährte brachten! Gerade im Bereich von 0 - 50 Händen, Villain brauch nur einen Lauf zu haben, in dem er mal eine Reihe guter Hände bekommt.

Preflop find ich ok, obwohl ich mittlere PP (77 - JJ) OOP sehr schwer zu spielen finde!

Am Flop hätte ich wohl c/c gespielt, somit wären wir wohl auch der 3bet All-in aus dem Weg gegangen!

So long
CansiP

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von SpeedyBK
Hallo boumac,

Leider können wir deine Hand aus folgendem Grund nicht bewerten:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzübeschreitenden Hände

Wenn du Bronze bist, kannst du auch nur die Handbewertungsforen nutzen, die dir gemäß des Bronzestatus zustehen.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben, hast nur ausversehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Vielen Dank für dein Verständnis
SpeedyBK

Teilen: