Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

jj-pocketpair falsch gespielt???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
olli1231
Beigetreten: 30.10.2012
PokerStrategist

hi, bin mir echt nicht sicher, ob ich hier richtig oder falsch gespielt habe. waere über eure meinungen sehr dankbar!

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB (VPIP: 23.81, PFR: 19.05, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 66)
SB: 28.88 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
BB: 102.28 BB (VPIP: 22.74, PFR: 19.25, 3Bet Preflop: 9.21, Hands: 7,581)
Hero (UTG): 139.68 BB
MP: 50 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 99.92 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♣ J♠

Hero raises to 3 BB, fold, CO calls 3 BB, fold, fold, fold

Flop: (7.4 BB, 2 players) T♥ 4♣ 4♦
Hero bets 5 BB, CO calls 5 BB

Turn: (17.4 BB, 2 players) A♦
Hero bets 12 BB, CO calls 12 BB

River: (41.4 BB, 2 players) K♣
Hero checks, CO bets 19.76 BB, fold

CO wins 39.52 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Tendiere am Turn zum X/F. Seine Random Floats haben oft AX, und Tx nimmt sich wohl sogut wie immer den check behind, und dann können wir den River betten. Zudem ist deine Range nicht faceup wenn du turn checkst, da du das auch mit AX machen kannst.

PS: Damit du die Line besser verstehst kannste ja mal seine Preflop Calling Range+ Flop Calling Range vs UTG aufstellen.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Problem ist aber, dass wenn er mit Ax den Turn checkt, seine betting Range auf die Karte nur noch Bluffs enthält. Wenn er wiederum anfängt, alle Ax und Air zu betten und seinen SD Value zu checken, dann wird seine Range face up. Wird auf dem Limit so schnell keiner merken (wenn überhaupt), aber ich halte es dennoch wichtig sich darüber Gedanken zu machen. Ist halt iwie n Kack Spot .
Ich denke wenn wir hier betten, folden alle random Floats, PPs 55-99, schwache Tx und es callen starke Tx und Ax Floats. Wenn wir checken sollten alle PPs und Tx chb nehmen und nur Ax, AT und Floats die nix getroffen haben betten. Irgendwas in nen Bluff turnen tut ja eh keiner auf dem Limit. Dann könnte man einfach folden oder halt den River nochmal thin for Value so 1/3 PS betten.
Ich weiss nicht, aber kann man nicht hingehen und sagen ok, wir betten/checken hier 100% unserer Range? Würde das iwie Sinn ergeben? Ich denke für die eigene Range wäre es das Beste, weil man so keinen Range Split in Ax und Air sowie SD Value vornimmt. Oder wäre es besser zu balancen und zu sagen ok, ich bette hier paar Combos Ax und Air und meinen stärksten SD Value und checke paar Combos Ax und schwachen SD Value?
Das dürfte wohl auch sehr von der gegnerischen Range abhängen und vor allem von Villains Stats. Aber es muss ja auch nen Gameplan gegen unknown geben in diesem Spot...

Antwort
Zitat
Teilen: