Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - preflop min 3bet - Q high flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($27.90)
BB ($23)
Hero (UTG) ($30.80)
MP ($17.10)
CO ($29.30)
Button ($103)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero raises to $1, MP calls $1, 2 folds, SB raises to $1.75, BB calls $1.50, Hero calls $0.75, MP calls $0.75

Flop: ($7) 3, 7, Q (4 players)
SB bets $2.25, 1 fold, Hero folds, 1 fold

Total pot: $7 | Rake: $0.35

V: 42/14/15.5/10 auf 80 Hands.

Hm, seh mich hier am flop eig. gegen seine gesamte range hinten, mit welcher er min 3bettet oder geb ich solchen moves zu viel credit?

3 Antworten
Hoppel1988
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Finde ich gut gespielt. Preflop konntest du wunderbar auf Setvalue callen und am Flop auf die Gaybet easy fold, vorallem da hinter dir ja noch einer sitzt.
Macht er sowas zum ersten Mal am Tisch geb ich da auch immer Credit. Geschieht das öfters kann man dann auch gegenspielen, da solche Handlampen das teilweise mit jedem Pocket tun.

ich finds bissl weak... pre find ichs ok allerdings bevor ich auf so ne scheißkleine bet folde spiele ich lieber raise/fold vor allem wenn der hinter mir tagisch ist und wahrscheinlich auf setvalue gecalld hat... wir sind gegen pre3better ip und können evt. die nächsten streets behind checken und/oder am flop auf seinen shove folden

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

sind halt häufig monster diese minraises, gerade von so einem typen. ich würde es wohl genauso spielen, mit reads geht hier preflop 4bet genauso wie nen call am flop (der auch hier möglich ist, er kann immerhin AK, TT oder irgendein Trash genauso spielen und gegen die liegst vorne)

Teilen: