Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ preflop push

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Known players:
[tg]BU$10,49:///////;SB$15,20:///////;BB$7,67:///////;MP1$20,95:///////;MP3$6,48:///////;MP2$2,26:///////;Hero$2,40:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.43 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♥
2 folds, MP3 raises to $0,20, Hero raises to $0,60, 3 folds, MP3 raises to $2,40, Hero raises to $2,40 (All-In).

Flop: ($4,95) T♠, Q♦, Q♠
Turn: ($4,95) 7♠
River: ($4,95) 3♥

Final Pot: $4,95

push ok?

5 Antworten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

nh, standard gegen unknown

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, ist Preflop die Reaktion auf einen Reraise mit JJ immer All-In. Also alles ok und richtig gemacht.

Nicht nach dem Artikel ist das einzige was du schlagen kannst, was er sinnvoll reraised AK vielleicht noch AQ... und selbst da isses ein Coinflip. AA , KK und QQ bist du Underdog.
Nach seiner Minraise Action würd ich den aber genau auf die Rockets oder die Cowboys setzen. Von daher FOLD.

Tja, wenn du den Gegner kennst, oder du weißt er tilted gerade bissel dann hast du richtig gespielt, ansonsten würd ich, wenn ich nicht gerade selbst on Tilt bin, folden.

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Original von BlitzMerker
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, ist Preflop die Reaktion auf einen Reraise mit JJ immer All-In. Also alles ok und richtig gemacht.

Nicht nach dem Artikel ist das einzige was du schlagen kannst, was er sinnvoll reraised AK vielleicht noch AQ... und selbst da isses ein Coinflip. AA , KK und QQ bist du Underdog.
Nach seiner Minraise Action würd ich den aber genau auf die Rockets oder die Cowboys setzen. Von daher FOLD.

Tja, wenn du den Gegner kennst, oder du weißt er tilted gerade bissel dann hast du richtig gespielt, ansonsten würd ich, wenn ich nicht gerade selbst on Tilt bin, folden.

und damit verschenkst du extrem viel value. Du musst hier noch 1,8$ bringen um 3,2$ zu gewinnen, du benötigst als nur noch 36% Equity. Die hast du selbst gegen die Range JJ+,AKo+,AKs+.

Ein minraise ist so oft eine schwache Hand, das es meiner meinung nach sogar ein Fehler ist dagegen zu folden.

Hab das ganze jetzt auch mal in den 'Equilator' eingegeben, da hat man mit JJ 51% .
Du hast also absolut recht. Ich schein da noch ein wenig aus dem Bauch heraus zu entscheiden...
Werd das Ding jetzt mal häufiger nutzen, damit ich die Sachen bei denen ich mir bisher unsicher war, verinnerlich.

Thx

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von BlitzMerker
Werd das Ding jetzt mal häufiger nutzen, damit ich die Sachen bei denen ich mir bisher unsicher war, verinnerlich.

Thx

gut so! :)

nh!

Teilen: