Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ Preflop squeeze oder flatten

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009

Cassava Poker $0.03/$0.06 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1664519
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $9.54
UTG: $6.59
MP: $14.01
CO: $6.00
BTN: $7.11
Hero (SB): $6.62

Pre Flop: ($0.09) Hero is SB with J :diamond: J :spade:
UTG raises to $0.21, MP calls $0.21, 2 folds, Hero calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.69) Q :club: T :heart: K :diamond: (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets $0.34, Hero calls $0.34, UTG folds

Turn: ($1.37) 6 :spade: (2 players)
Hero checks, MP bets $0.68, Hero calls $0.68

River: ($2.73) 7 :heart: (2 players)
Hero checks, MP checks

Der Raiser war ein 17 PFR tag, der coldcaller ein 70 VPIP Fisch. Würdet ihr sagen, daß die Umstände gut für eine 3-bet sind oder ist der call auch okay soweit?

Postflop kann man, denke ich, as played kaum anders spielen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das in Ordnung.

Warum genau c/callst du dann? Vor allem Turn?

Du sagst, du kannst es nicht anders spielen. Siehst du dich denn vorne? Oder drawst du alleine auf deine 8 Outs auf die Straight?

Wie sieht der Plan am River aus mit Hit (donk?) und ohne Hit (erneut c/call?)?

Antwort
Zitat
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009

Vorne habe ich mich nicht mehr gesehen am Turn, daher war das schon ein call auf meine Straightouts. Mein Plan war bei hit zu donken, so im Bereich halbe Potsize. Es ist dann zwar ziemlich offensichtlich, daß ich gehittet habe, aber MP war ein ziemlicher Fisch.

Ich denke, daß er da sogar einigermaßen häufig noch callt, einfach um zu sehen, ob ich wirklich die Straight halte. Check/call hätte ich nicht gespielt, da er dann sehr häufig behindcheckt imo.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Da wirds aber verdammt schwer deine implied reinzuholen.

Selbst wenn Villain am River jedes Mal deine offensichtliche Straight callen sollte, wäre das marginal +EV.

Aber er wird da nicht jedes Mal callen, daher ist das Ding OOP sehr knapp, trotz 3 zu 1 Odds am Turn.

Also longterm wird dieser Call am Turn nicht profitabel sein mMn.

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin

Du sagst es ist in Ordnung. Ist ein squeeze in dem Fall -EV oder ebenso gut? Mein Problem ist, dass JJ gegen zwei Spieler schwer zu spielen ist und das auch noch oop. Ich würde deswegen immer 3betten, um den Flop gegen zwei zu vermeiden. Gegen eine 4bet des Tags würde ich folden und gegen den Fisch broke gehen. Sprich ich wills mir einfach machen.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Bukowski

Original von MiiWiin

Du sagst es ist in Ordnung. Ist ein squeeze in dem Fall -EV oder ebenso gut? Mein Problem ist, dass JJ gegen zwei Spieler schwer zu spielen ist und das auch noch oop. Ich würde deswegen immer 3betten, um den Flop gegen zwei zu vermeiden. Gegen eine 4bet des Tags würde ich folden und gegen den Fisch broke gehen. Sprich ich wills mir einfach machen.

Squeeze/fold mit JJ ist immer schlecht.

Wenn du nicht bereit bist gegen den Reg broke zu gehen, dann call!

Wenn du squeezed, geht es auch auf jeden Fall rein.

Antwort
Zitat