Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Push or fold?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
oerisch
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Moin,

hab mich jetzt mal an shorthanded gewagt und heute kams zu folgender hand:

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
iPoker
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO Hero ($5)
BTN ($1.99)
SB ($6.69)
BB ($6.34)

Pre-Flop: ($0.07, 4 players) Hero is CO J♣ J♥
Hero raises to $0.15, BTN calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: Q♦ A♠ J♦ ($0.50, 3 players)
SB checks, Hero bets $0.25, BTN raises to $0.50, SB folds, Hero raises to $1, BTN raises to $1.50, Hero goes all-in $4.85, BTN goes all-in $0.34

hab mir gedacht er hat hier oft two pair, pair + gutshot oder flushdraw. wenn er dann mal ab und zu KT hat, hab ich ja immernoch outs auf ein full house. war der push hier richtig oder hätte ich auf die action folden sollen?

MFG

6 Antworten

NH!
Liegst oft vorne und selbst wenn er die Straight hat, bleiben dir noch 10 Outs. AA oder QQ sind eher unwahrscheinlich, wäre dann halt Pech.

Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Also preflop würd ich 0,20$ openraisen.. Und wennde dann so nen ziemlich drawlastiges Board hast musste halt auch bei der Contibet mehr setzen.. Also in deinem Fall ca. 0,40$ und mit 0,20$ openraise sinds dann halt so an die 0,50$ oder 0,55$.. Und bei seinem kleinen Stack wird er dann wahrscheinlich gleich reinstellen. Also selbst wenn er K10 hält, haste immer noch Outs aufs Full House, wie du selber ja schon sagtest..

P.S.: Sowieso Panne.. der Typ erhöht auf 1,50$ und macht dann ncohmal nen call für seine 0,34$..

oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

ja, aber das er nich gleich reinstellt sondern "klein" drübergeht heisst halt auch oft, dass er die nuts hat

Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Du hast nen Set gehittet und der Typ sitzt short am Tisch.. Willste da noch weglegen für ca. 1,50$?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Psychogockel
Du hast nen Set gehittet und der Typ sitzt short am Tisch.. Willste da noch weglegen für ca. 1,50$?

Das ist halt hier der Entscheidende Punkt, ich kann das nie im Leben folden, AA,QQ fallen raus und nur weil er KTs halten könnte folde ich nie und nimmer. Wären wir 100bb deep und Villian extrem passiv kann man nur downcallen, aber das wären auch die einzige Gründe für mich, auf dem Limit ist das dochn Instabroke auch für 150bb, als ob die Leute ihre Handstärke richtig einschätzen könnten.

oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

hab ich mir auch gedacht, wollt nur mal sicher gehen :)

Teilen: