Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Riverplay

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,46:///////;MP3$12,62:38/55/34/2,3/31/0/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♣, J♥
MP2 folds, MP3 raises to $0,40, 3 folds, Hero raises to $1,20, MP3 calls $0,80.

Flop: ($2,45) 9♠, 8♣, 2♠ (2 players)
Hero bets $1,60, MP3 calls $1,60.

Turn: ($5,65) A♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($5,65) 5♣ (2 players)
Hero bets $2,40, MP3 calls $2,40.

Final Pot: $10,45

Villain machte nicht den kompetetensten Eindruck, weswegen ich am River eine Blockbet setze um noch Value von TT,K9 oder so zu bekommen. Wie spielt ihr die Hand?

3 Antworten
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Womit siehst du Villain denn deine 3bet callen?

Was machst du am Flop auf ein Raise, bzw am Turn auf ne bet?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von uriel2k3
Womit siehst du Villain denn deine 3bet callen?

Was machst du am Flop auf ein Raise, bzw am Turn auf ne bet?

TT-QQ, AT+, KQ

Am Flop würde ich wohl broke gehen (OP im rr Pot) und am Turn auf eine Bet aufgeben, da das Ace gut in seiner Range liegt. Nach seinem CB am Turn bin ich mir halt nicht ganz sicher, ob ich da noch Value habe, in dem Moment schien es mir in Ordnung.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Ich denke du siehst Villains Preflop call Range hier viel zu tight, auf die ersten Hände hat er Maniac Tendenzen und ich glaube nicht, dass er auf einmal in 3bet Pötten anfängt tight weiter zu spielen.

Am Flop broke finde ich hier gegen den vertretbar, denke er kann hier auch TT, 9x Hände oder draws shippen. Würde deswegen auch den Flop etwas größer c-betten, weil das Board recht Wet ist.

A ist am Turn ziemlich ecklig, er kann hier gut mit OCs bzw FD+OCs den Flop nur gecallt haben und würde wohl sehr Face UP c/c spielen um den River neu zu evaluieren.

Nach dem cb am Turn von ihm würde ich dann c/c River spielen, weil ich ihm hier durchaus zutraue Busted Draws zu bluffen oder sonst nen Move auszupacken.

Teilen: