Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ set bei ekeligem river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer Game#20705634484

SB ($83)
BB ($58)
UTG ($48.55)
UTG+1 ($258)
UTG+2 ($208)
MP1 ($133)
Hero ($44)
CO ($36)
BTN ($148)

Dealt to Hero J♦J♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $7, fold, call, fold, fold,

FLOP ($17) Q♦K♣J♣

Hero bets $9, BTN calls $9,

TURN ($35) Q♦K♣J♣Q♣

check, check,

RIVER ($35) Q♦K♣J♣Q♣Q♠

???

villain:
161 hände
58/16
1.5 AF
36% wtsd

3 Antworten
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Ich hätte da ne Idee...
Auf dem Board und gegen den Gegner nicht am Turn zu checken sondern zu pushen!

Edit:
Und 2/3 Potsize Conti

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007

Push Turn.
As played shove River. Der Kann doch alles halten.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Ich sehe den großen Sinn in einem Turnpush nicht. Hat Villain, KK, QQ, KQ, sind wir eh schon tot. Ein einfacher K hat 3 Outs gegen uns, eine Q hat 7 wird aber durch die zwei Queens am Board etwas unwahrscheilicher. Ein Flush hat idR 1 Out. Aber gerade die Turnkarte ist doch sehr gut für uns. Der Flush kommt an und wir haben das FH. Mit 1,5AF bei 58vpip denke ich dass hier der Turncheck gegen diesen Villain mehr EV hat weil er auf dem scary Board öfter mal pure bluffen wird wenn wir Schwäche zeigen. Das Gegenargument wäre, wenn der am Turn den FD hat, kriegen wir am River nichts mehr falls er ihn am Turn nicht selbst bettet. Aber wie oft callt er am Flop schon mit BDFD? Jetzt kommt hier halt die Killerkarte am River. Die Q können wir nun fast sicher ausschließen. Aber der K ist durchaus in Villains Range. Erneut stellt sich die Frage ob push oder c/c besser ist. Ich weiß nicht ob Villain schlecht genug ist auf dem Board noch den Flush zu callen oder ein mittleres PP wie 88. Ich finde c/c fast besser weil wir noch Bluffs catchen können.

Teilen: