Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj < Tt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
Bade
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Hallo,

meine Frage war der call am Flop hier richtig?

Lg Bade

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($15.81)
MP ($6.49)
Hero (CO) ($10)
Button ($14.82)
SB ($4.21)
BB ($2.09)

Preflop: Hero is CO with J♥, J♣
1 fold, MP bets $0.40, Hero calls $0.40, 3 folds

Flop: ($0.95) 7♠, 3♣, 8♦ (2 players)
MP bets $0.70, Hero raises to $2.10, MP raises to $6.09 (All-In), Hero calls $3.99

Turn: ($13.13) 7♣ (2 players, 1 all-in)

River: ($13.13) 10:diamond: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $13.13 | Rake: $0.87

6 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

hm kommt auf den gegner an gegen unkown floate ich hier auch mal ganz gerne bzw calle halt nur weil ich mich sonst gegen bessere hände isoliere ...

ist der gegner eher agressiv geh ich hier broke sonst nicht ... aber du musst den flop halt nicht raisen da er nicht soo drawheavy ist und er gut oc's halt kann.... also ich finds ok so aber calle lieber flop und gucke turn dann neu

das er nun TT hatte und sein set trifft ist pech ...

bobafat
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Fold preflop, da Villain's Stack dir nicht die erforderlichen implied Odds gibt.
Der Flop ist gut für dich, da keine OCs liegen. Deshalb gegen den Midstack easy broke.

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Ich Raise ihn Preflop um dann auf seinen Call am Flop mit Initiative und Position weiterspielen zu können. 3Bettet er mich Preflop entscheide ich je nach Stats: loose=broke bzw. thight=Fold.

Wie gespielt, wissen wir nicht wirklich wo wir am Flop stehen, aber mit dem Overpair gegen den half stack call ich das auch.

Original von bobafat
Fold preflop, da Villain's Stack dir nicht die erforderlichen implied Odds gibt.

lol was?
Du callst doch JJ nicht auf reinen Setvalue.

As played nh. Du willst am Turn keine OCs sehen, weswegen ichs gegen den Midstack auch direkt am Flop reinstelle.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, Fold Preflop geht mal gar nicht. JJ ist immerhin die 4. beste Hand Preflop. Und wir treffen damit ja auch noch oft einen Flop, auf dem wir ein Overpair halten.

Warum raisen wir dann hier den Flop? Welche schlechteren Hände callen diesen Raise denn? Oder seht ihr bessere Hände folden?

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von SpeedyBK

Warum raisen wir dann hier den Flop? Welche schlechteren Hände callen diesen Raise denn? Oder seht ihr bessere Hände folden?

ich find den raise am flop nicht gut... wir isolieren uns nur gegen 88-TT, OC's oder vllt nen komisches top pair.. nach dem raise spielen vermutlich nur noch sets oder two pair weiter... ich call die bet und denke er wird den großteil der turnkarten checken und ich floate dann falls das A fällt oder ne scarecard die er dann nochmal barrelt folde ich halt mal..

Teilen: