Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Turnplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,02:///////;BU$2,47:07/71/43/3,0/40/0/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♣
2 folds, Hero raises to $0,08, BU calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) 7♥, 7♦, 7♣ (2 players)
Hero bets $0,16, BU calls $0,16.

Turn: ($0,51) Q♣ (2 players)
Hero bets $0,38, BU raises to $2,23 (All-In), Hero folds.

Und da waren Sie wieder, unsere Probleme..... Treffe hier das FH und bekomme das AI instant. Schiebe ich hier alles in die Mitte oder war das falten meiner Hand hier die richtige Lösung?
Final Pot: $3,12

4 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

Fold geht ohne Reads i.O. Dem Turnraise von Villian sollte man schon Credit geben, es sei denn die Stats manifestieren sich auch bei einer größeren Samplesize und man bekommt vllt. noch den Read, dass Villian häufiger ein Bluff startet.

MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010

Der Raise von Villain macht aber eig. wenig Sinn. Die einzige reasonable Hand die dich schlägt ist AQ, das mit Ahigh den Flop gecalled hat, damit wird hier aber auch nicht immer den Turn raisen. KQ sollte auf dem Flop nicht callen, und JJ+ würde wohl PF 3betten. Er kann hier missplayed AK, schlechtere FHs oder auch Purebluffs haben...

andyy1
Beigetreten: 20.08.2006

Original von MrStrange
Der Raise von Villain macht aber eig. wenig Sinn. Die einzige reasonable Hand die dich schlägt ist AQ, das mit Ahigh den Flop gecalled hat, damit wird hier aber auch nicht immer den Turn raisen. KQ sollte auf dem Flop nicht callen, und JJ+ würde wohl PF 3betten. Er kann hier missplayed AK, schlechtere FHs oder auch Purebluffs haben...

Für einen Call musst du in 1.85 / (2*2.23 + 0.51)=37% der Fälle vorne sein.
Auch wenn es nur 7 Hände sind, auf denen sieht Villain ja eher unreasonable aus. Ich würde callen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von andyy1

Original von MrStrange

Für einen Call musst du in 1.85 / (2*2.23 + 0.51)=37% der Fälle vorne sein.
Auch wenn es nur 7 Hände sind, auf denen sieht Villain ja eher unreasonable aus. Ich würde callen.

Wie gesagt, der Raise dort macht kaum Sinn, und wenn etwas keinen Sinn macht, ist es halt oft auch ein Bluff, und Villain sieht schon fischig aus, ich calls auch.

Teilen: