Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ vs fish, busted draw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.85)
Hero ($11.38)
BTN ($5.75)

Dealt to Hero J♠ J♣

Hero raises to $0.35, BTN calls $0.30, fold

FLOP ($0.80) 3♠ 5♦ 8♠

Hero bets $0.60, BTN raises to $1.20, Hero calls $0.60

TURN ($3.20) 3♠ 5♦ 8♠ 7♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($3.20) 3♠ 5♦ 8♠ 7♦ 2♦

Hero checks, BTN bets $1, Hero raises to $2, BTN calls $1

V: 35/5, 2.5AF, 22WTS, 175Hände

Sein raise am flop kann vieles sein. made hand, air, FD, oesd, gutshot.

Ich denke ich muss mein ovp callen um seine range weit zu lassen damit er auch noch weiter bluffen kann.

am turn kommen ein paar straights an aber er checkt behind. spricht eigentlich gegen eine made hand, denn diese sollte protecten.

am turn busted der FD auf den ich ihn jetzt meistens setze und ich checke um ihm die möglichkeit zum bluffen zu geben. er bettet klein was mich zu der annahme verleitet er blufft wirklich. habs dann geraised for value in der hoffnung er callt entweder mit einer 8 oder kann sich nicht von seinem bluff trennen

3 Antworten
Davidone
Beigetreten: 14.04.2006

Was spricht dagegen am Flop zu pushen. Viel ekliger kann das Board doch nicht werden. Oder lieg ich da falsch ?

Original von Overseer10

am turn kommen ein paar straights an aber er checkt behind. spricht eigentlich gegen eine made hand, denn diese sollte protecten.

ich will das jetzt nicht "bewerten" aber du stempelst den selbst als fish ab und sagst "made hand muss hier protecten". das machen aber nur regs und keine fishe, die slow-playen sowas dann auch mal gerne.

Original von Overseer10

am turn busted der FD auf den ich ihn jetzt meistens setze und ich checke um ihm die möglichkeit zum bluffen zu geben.

oder aber der backdoor-flush mit z.b. A8 improved ;)

das sind jetzt nur meine gedankengänge. vlt lieg ich mit der denkweise auch komplett daneben :)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also gegen den Midstack kannst du das ruhig am Flop reinbringen. Da wirst du häufig genug vorne liegen und protecten musst immerhin du.

Was war denn der Turnplan? c/fold? Hört sich ja beinahe so an.

River mag c/c dann nicht schlecht sein, aber warum c/minraise?

Entweder er blufft, dann callt er kein c/r, oder du gibst ihm 8x. Sehe da keinen Sinn gegen eine große Bluff-Range zu c/raisen, denn gegen seine Calling (oder gar pushing-) Range wirst du nicht sonderlich gut dastehen.

Teilen: