Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs Tripps vs River push

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010
Oldschool Grinder

Hero (BTN): $98.31
SB: $51.81
BB: $50.00
UTG: $51.33
MP: $92.16
CO: $24.14

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has J♣ J♥

fold, fold, fold, Hero raises to $1.25, SB calls $1.00, fold

Flop: ($3.00, 2 players) 7♥ 8♠ K♠
SB checks, Hero bets $2.00, SB calls $2.00

Turn: ($7.00, 2 players) 6♣
SB checks, Hero checks

River: ($7.00, 2 players) J♦
SB bets $48.56 and is all-in

SB 45/14/4.4/33 auf 44 Hände

Called das jemand? Ich denke das er hier oft Straights hat die er vor Value Pushed Tripps usw. sehe ich ihn kleiner betten, daher fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Auf dem Board solltest du dir am Flop überlegen wie du die Hand spielst.
Ich denke b Flop, cb Turn ist die ungünstigste wahl.
Entweder du checkst den Flop behind oder bet Flop, bet Turn, dann passiert diese Situation auch nicht.

Antwort
Zitat
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

ich hätte die hand auch am turn noch einmal gebettet. denn es liegen sowohl straight- als auch flush draws und von daher gibt es viele eklige karten am river, bei denen du eine schwierige entscheidung hast, wenn du den turn checkst und er den river bettet. von daher nochmal b/f am turn.
as played würde ich den river wohl folden, auch wenn es mir in den fingern kribbelt zu callen.

Antwort
Zitat

Original von TheBrain90
ich hätte die hand auch am turn noch einmal gebettet. denn es liegen sowohl straight- als auch flush draws und von daher gibt es viele eklige karten am river, bei denen du eine schwierige entscheidung hast, wenn du den turn checkst und er den river bettet. von daher nochmal b/f am turn.
as played würde ich den river wohl folden, auch wenn es mir in den fingern kribbelt zu callen.

zum ersten teil stimmt ich dir voll zu!

aber ich folde hier nicht set Jacks!!! der fish(ja handanzahl noch nicht aussagekräftig) kann hier doch über busto fd`s, nen slow set oder hitted 2pair am river(KJ?) doch alles mögliche pushen ...

wenn er doch ne str8 hat würde er den turn imo betten 4protection.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

stimme ich zu, bei dem kollegen haben wir am turn nochmal nen b/f es legen so unglaubliche draws + paare

wie gespielt snapcall river, wir zeigen soviel schwäche der kann da jedes set oder topair for value pushen

Antwort
Zitat
Teilen: