Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ vs. unknown Midstack

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($11.15)
Hero (SB) ($25)
BB ($25)
UTG ($30.61)
MP ($42.04)
CO ($8.58)

Preflop: Hero is SB with J, J
3 folds, Button bets $0.75, Hero raises to $2.75, 1 fold, Button calls $2

Flop: ($5.75) Q, 7, 7 (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($5.75) 6 (2 players)
Hero bets $4, Button calls $4

River: ($13.75) 10 (2 players)
Hero bets $5, Button calls $4.40 (All-In)

Total pot: $22.55 | Rake: $1.12

V. unknown 3. Hand am Tisch. Ich geb ihm aber erstma nich soviel credit bei der Stacksize ^^. Deshalb bin ich bereit hier meine Jacks reinzubringen, er callt die 3bet nur. Am Flop checke ich um einen eventuellen Bluff zu Inducen. Turn bette ich dann um einen call von PPs bzw. vllt ner 6 zu bekommen und auf die T am River gehts dann rein. Overplayed ? Oder ok so ?

4 Antworten

Ich hätte am Flop gebettet, da ich auch mit unimproved cards das paired board gebettet hätte.
Ansonsten von meiner sicht aus NH!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab mir halt gedacht, wenn ich bette wird er nur ne Queen callen oder ne 7. Aber wenn ich checke und somit Schwäche zeige, dann bettet er vllt auch mal mit ner schlechteren Hand

Original von gimpOo
ich hab mir halt gedacht, wenn ich bette wird er nur ne Queen callen oder ne 7. Aber wenn ich checke und somit Schwäche zeige, dann bettet er vllt auch mal mit ner schlechteren Hand

Argument ansich ja in Ordnung aber für nen Reg wirst du halt lesbarer.
Aber eventuell sollte man Balancing auf NL25 einfach vergessen und Bluffinduce ist vom EV her besser.
Ich bin auf andere Meinungen gespannt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

der gute alte 11$ reg auf nl 25 :) du solltest probieren optimal zu spielen und am meisten geld zu gewinnen, diese ganze balancing gelaber ist erst ab nl 200+ interessant

wenn er aggro ist find ich den check gut, nachteil ist ebend wenn er check behind spielt du willst nicht gerne nen K oder nen A sehen. ist aber vertretbar zu checken, turn etwas weniger den bekommst am river eh AI, so erhöhst seine callequity

Teilen: