Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - wa/wb gegen fish ? er mindonkt flop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$76.25:524/52/13/0.3/22/30/9/44;Hero$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, J♣
MP3 folds, Hero raises to $2.00, 2 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) K♣, 5♠, K♥ (2 players)
BB bets $0.50, Hero raises to $4.15, BB folds.

dürfte wohl wa/wb sein, daher der raise wohl nicht so schlau, da nur Q und A eklig wären könnte ich hier locker callen und ihn weiter donken lassen oder?
falls er dann am turn wieder minbettet, immernoch call ?
Final Pot: $8.90

5 Antworten
face81
Beigetreten: 27.06.2007
Oldschool Grinder

Deine Line finde ich vollkommen okay. Du liegst ziemlich sicher vorn und willst Value maximieren. Es sind 8,5BB im Pot und er donkt 1BB auf den Flop. Solltest du nur callen wird der Pot auch nicht viel größer und er kommt billig zur nächsten Street auf der er zb mit einem kleineren PP oder OC noch improven kann und es eklig wird wenn er auf ne 4 plötzlich des feuern anfängt. Beispiel: 44 hat noch ca 8% und QT sogar noch ca. 14%

xxxTiCaLxxx Themenstarter
xxxTiCaLxxx
Oldschool Grinder

hmmm okay, mit AQ oder so würde ich hier ja auch raisen, da minbets oft fischy sind...

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also ich finde auch das hier die Bet vollkommen ok ist!
Du willst Geld von kleineren Pockets haben, die er hier sicher nicht folded auf dem Board. Seine Bet soll dich halt nur ins grübeln bringen.
Und falls er auf deine bet halt drüber geht, ist es nen Easy fold meiner Meinung nach!

xxxTiCaLxxx Themenstarter
xxxTiCaLxxx
Oldschool Grinder

Original von R2Hoffmann
Und falls er auf deine bet halt drüber geht, ist es nen Easy fold meiner Meinung nach!

yeti theorem ? dunno...

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Bitte was?

Naja, gut ok. Manche Fishe pushen da auch eine 5 oder so. Aber wie oft passiert sowas? Ich hab in letzter Zeit oft genug erlebt das er da halt den Drilling hält.

Teilen: