Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
derschaefers
Beigetreten: 03.01.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$3.59:///////;UTG2$4.90:///////;MP1$2.05:///////;MP2$1.15:///////;MP3$0.64:///////;CO (Hero)$2.00:///////;BU$1.64:///////;SB$3.40:///////;BB$3.54:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:c, K:d.
3 folds, MP2 calls $0.02, MP3 folds, Hero calls $0.02, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0.07) J:h, T:c, 5:h (3 players)
BB bets $0.07, MP2 calls $0.07, Hero raises to $0.24, BB calls $0.17, MP2 folds.

Turn: ($0.62) A:h (2 players)
BB bets $0.26, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.62.

Tja, wie spiele ich da richtig. ICh finde den Fold OK. Wie denkt ihr darüber!

3 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Klarer Isoraise Preflop.
Wie gespielt kann man den Flop sicherlich raisen um den bb der ja any2 haben kann von seinem eventuellen weaken Pair zu bringen.
In der Annahme das Spieler auf dem Limit hier Draws eher passiv spielen, geb ich ihm hier meist sowas wie Pair oder 2Pair und würde dann die weake Turnbet auch nochmal raisen und unsere Hand in einen Bluff turnen.

Das beste Play ist aber sicherlich einfach der Isoraise gegen den schwachen openlimper.

wie findet ihr die line denn flop passiv zu callen. ist das zu weak mit toppair oder in ordnung in einem unraised pot wo der bb reindonkt?
weil das wärs wahrscheinlich was ich gemacht hätte.
(preflop bin ich allerdings auch gegen einen call)

preflop isolieren macht uns das leben hier so viel leichter.

am flop gegen die potsize bet seh ich jetzt auch eher einen call als einen raise, weil die multiway imo schon eher stark als schwach ist.

turn ist halt die frage wie man das spielen will, hand in bluff turnen mag ich nicht, weil wir keine infos haben. callen suckt auch weil er hier gut 2pair/flush haben kann und uns ziemlich crushed.

daher find ich den fold schon ok