Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JQ- 1 oder 12 out/s?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
kaktuskrieger
Beigetreten: 07.03.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Pot-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$111.65:///////;MP3$67.30:///////;CO$32.95:///////;BU$54.90:///////;SB$56.90:///////;BB(Hero)$65.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:d, J:d.
MP2 calls $0.50, MP3 raises to $2.00, CO calls $2.00, 2 folds, Hero calls $1.50, MP2 calls $1.50.

Flop: ($8.25) A:d, K:d, K:h (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $4.50, CO folds, Hero calls $4.50, MP2 folds.

Turn: ($17.25) 5:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $17.25.

Villain Vpip 20 PFR 14 AF 1 wts 22 auf 250 Hände

Frage mich, womit er hier in 3 Gegner bettet. Mit QQ oder weniger wohl nicht.
AK würde er denke ich slowplayen, vielleicht AA und hofft das jemand einen K hat? oder KQ... und hofft das jemand ein A hat?
Am Besten gleich am Flop folden?

Vielen Dank im Voraus

7 Antworten
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

ich zähl 13 outs :)
oop setz ich den flop oft selber, turn nh

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Im MWP lead ich das auch lieber selbst. Callen musste das dann as played schon am Flop, deine outs dürften noch halbwegs clean sein.

Aggressiv spielen bringt selbstverständlich garnix in dem Spot, da Ax und Kx eh nicht foldet und du gegen alles andere ne Spitzenequity hast.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007

Aus welchem Grund callst du es denn Preflop?

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von Schorscheee
Im MWP lead ich das auch lieber selbst. Callen musste das dann as played schon am Flop, deine outs dürften noch halbwegs clean sein.

Aggressiv spielen bringt selbstverständlich garnix in dem Spot, da Ax und Kx eh nicht foldet und du gegen alles andere ne Spitzenequity hast.

Ax foldet nicht auf nen c/r in nem multiway pot?

ich meine ich würds auch nicht c/r, aber diese aussage verwundert mich doch gerade ein bissl.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von skatemaza

Original von Schorscheee

Ax foldet nicht auf nen c/r in nem multiway pot?

ich meine ich würds auch nicht c/r, aber diese aussage verwundert mich doch gerade ein bissl.

Ich würds zumindest nicht standardmäßig davon ausgehen. Allgemein find ich c/r mit starken draws auf A-boards sollten nicht unbedingt als default gegen jeden Gegner so gespielt werden. Gegen viele isoliert man sich halt wie schon gesagt gegen die Ax-Hände, die auf das c/r wohl eher selten folden. Die Hände die folden hätten wir eh dominiert. Nur so ein kleiner Denkanstoß.. :)

kaktuskrieger Themenstarter
kaktuskrieger
Beigetreten: 07.03.2007

also ich zähl trotzdem nur 12, lass mich aber gerne eines besseren belehren^^
die 10 :diamond: darfste ja nur 1x zählen, auch wenn es das schönste out ist

ich glaube der bb war auch sehr loose, JQs im multiway ist denke ich keine schlechte hand

danke für die antworten :)

PF kann man machen.
Position ist schlecht aber playability und odds ganz gut. Häufig bekommst du mal Free Turn weil wenig gecbettet wird.

Flop call ich einmal mit demr Fisch der overcallen kann. Die odds sind ja auch ok

Teilen: