Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JQ OESD 3handed

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten

PF bet war misklick. Cbet mit OESD is dann standard. dann wirds interessant.
Nach dem push vom smallstack krieg ich 3:1 was mit OESD reicht.
Wenn ich jetzt pushe, und der hinter mir callt, bekomme ich aber nur noch kanpp 2:1, was -EV wäre. deshalb hab ichs nur gecallt. Da er dann aber pusht, und mein geld vom call schon drin ist, muss ich callen, da ich mit meinem geld im pot wieder mehr als 2:1 kriege.
Also hätt ichs besser selbst gepusht oder, da ich dann noch FE auf meiner seite habe oder?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$17.85:///////;CO(Hero)$50.00:///////;BU$85.85:///////;SB$62.80:///////;BB$42.60:///////;MP2$43.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, J:d.
MP2 folds, MP3 calls $0.50, Hero raises to $2.25, 2 folds, BB calls $1.75, MP3 calls $1.75.

Flop: ($7) 9:c, A:s, T:d (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $4.00, BB calls $4.00, MP3 raises to $15.60, Hero calls $11.60, BB raises to $36.35(All-In), Hero calls $24.75.

Turn: ($103.3) 3:s (3 players)

River: ($103.3) 9:s (3 players)

Final Pot: $103.3.

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gar kein meinungen? ?(
nichtmal flames :f_confused:

Da sind nur noch deine Straightouts gut weil BB immer mindestens n A hat...und selbst da würde ich sagen, dass es wohl nur 7outs sind. Da hast mit odds von 1:2,2 keinen profitablen Call, zumal er so oftmals Twopairs und sets spielen wird, gegen die du noch schlechter dastehst.

N Push find ich in der Situation grenzwertig: BB wird seine wenigen draws und Aces wahrscheinlich weglegen und mit seinen starken Madehands weiterspielen...

Jalon
Beigetreten: 27.03.2008

Freflop find ichs ganz ok mit QJo IP nen openlimper zu isolieren.

Aber ich komme hier nach dem push von BB auf Odds von 3,16:1 und somit einen easy Call.
Die einzige Frage ist halt das Verhalten davor. Da bin ich mir selbst etwas unschlüssig...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich habe ja nur auf die str8 outs gecallt. und mit denen habe ich 1:2 bis zum river.
Die Situation is halt nur hässlich da ich im sandwich bin, mit dem bigstack hinter mir. hab ja 3 optionen: push, call oder fold

fold: imo zu weak.
call: vorteil das bigstack vllt mit schlechteren händen in der hand bleibt.
nachteil hier eben, das wenn er pusht ich eben callen muss. Auch wenn ich dann nicht mehr die nötigen 2:1 bekomme.
push: FE ist auf meiner Seite.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Du hast hier keine FE mehr gegen den hinter dir, weil der wohl seine schlechten Pairs eh wegschmeisst und Ax eh nicht foldet. Von daher ist Call ---> Raise.

Teilen: