Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JQs Flushdraw+OESD am turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($1.11)
BB ($4.11)
UTG ($5.53)
Hero ($5.72)
BTN ($5)

Dealt to Hero Q♥ J♥

fold, Hero raises to $0.18, BTN calls $0.18, fold, fold

FLOP ($0.44) K♠ J♠ 4♥

Hero checks, BTN bets $0.14, Hero calls $0.14

TURN ($0.72) K♠ J♠ 4♥ T♥

Hero checks, BTN bets $0.23, Hero raises to $1, BTN raises to $3.72, Hero calls $2.72

RIVER ($8.16) K♠ J♠ 4♥ T♥ 7♣

Hero bets $1.68 (AI), BTN calls $0.96 (AI)

Fisch spielt 60/28 auf 251 hände
Flop contibet sollte ich wohl machen da cih gegen weite teile seiner range vorne liege, er folded jedoch nur 36% und da ich derzeit nur auf die fresse bekomme war ich vorsichtig!
A, turn kommt der FD+OESD daher seh ich einen checkraise als semibluff für angebracht,sollte er KJ KQ AQ halten hab cih noch genügend outs
komm ich von der hand runter?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Flop contibet sollte ich wohl machen da cih gegen weite teile seiner range vorne liege, er folded jedoch nur 36% und da ich derzeit nur auf die fresse bekomme war ich vorsichtig!

so darfst du nicht denken!

Ansonsten sollte man hier glaube ich maln ein paar outs discounten, wie A :heart: und 9 :heart:, wodurch du nur noch 14 outs hast. auch A :spade: und 9 :spade: sind grenzwertig, wodurch es dann sogar nur noch 12 wären.

12 Outs entsprechen grade mal 24%. denkst du der fisch foldet hier so oft, dass es profitabel wird?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo ready82m,

pre OK, außer der BU 3bettet viel.
Der Flop ist dann zu 100% eine Cbet, denn du bettest hier auch Air und möchtest außerdem gegen Draws protecten.
Asplayed spielt sich der Turn ohne Initiative natürlich mies. Hier macht es villain uns aber sehr leicht und wir können easy c/c auf Odds und Outs spielen. Ein c/r finde ich nicht so gut, denn man kann korrekt callen und erzeugt mit einem Raise kaum FE.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: