Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Drakestar
Beigetreten: 15.01.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,43:19/53/16/0,7/14/50/100/0;MP2$0,30:29/31/28/1,0/78/0/100/57;Hero$3,79:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♦, T♥
MP2 raises to $0,04, 2 folds, Hero calls $0,04, SB calls $0,03, BB folds.

Flop: ($0,14) 3♦, 9♦, Q♥ (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0,14) 5♦ (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets $0,06, SB calls $0,06, MP2 calls $0,06.

River: ($0,32) J♥ (3 players)
SB checks, MP2 bets $0,10, Hero calls $0,10, SB folds.

Final Pot: $0,52

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of jacks (Jd Th)
MP2 shows a straight, king high (Kd Ts)

MP2 wins with a straight, king high (Kd Ts)

Check am flop für freecard okay oder wäre hier eine bet besser gewesen ?
Am Turn hatte ich dann nur wenig gebettet in der hoffnung, dass sie mitgehen und ich meine straight oder flush treffe.

2 Antworten
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007

Die beiden scheinen ziemlich fishig zu sein und auf dem drawy Board wirst Du den Pot vermutlich nicht so oft direkt einsammeln. SB könnte auch nen tricky Move planen. Du hast erstmal nur J high, aber halt noch Verbesserungspotential, daher finde ich den cb insgesamt besser.

Nachdem beide zweimal zu Dir gecheckt haben, setzte ich am Turn dann auch an (Hätte ich den Flop gebttet und Caller bekommen, würde ich den Turn eher behind checken). Wenn Du hier bettest, sollte es aber größer sein.

Am River kriegst Du zwar 4:1, aber es sind Flush und Straight möglich und du hast nur 2nd Pair medium Kicker. Der Call ist keine Katastrophe, aber ich tendiere eher zum fold.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Original von Michael_M112
Die beiden scheinen ziemlich fishig zu sein und auf dem drawy Board wirst Du den Pot vermutlich nicht so oft direkt einsammeln. SB könnte auch nen tricky Move planen. Du hast erstmal nur J high, aber halt noch Verbesserungspotential, daher finde ich den cb insgesamt besser.

Nachdem beide zweimal zu Dir gecheckt haben, setzte ich am Turn dann auch an (Hätte ich den Flop gebttet und Caller bekommen, würde ich den Turn eher behind checken). Wenn Du hier bettest, sollte es aber größer sein.

Am River kriegst Du zwar 4:1, aber es sind Flush und Straight möglich und du hast nur 2nd Pair medium Kicker. Der Call ist keine Katastrophe, aber ich tendiere eher zum fold.

Preflop ist das allerdings ein fold. Sein Stack ist mir da viel zu klein.

Teilen: