Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT --- Flop JT9

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
hamburg1910
Beigetreten: 03.10.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$24.40:///////;SB$31.77:///////;MP3$26.32:///////;BB$28.08:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, J♣
MP3 raises to $1.00, CO folds, Hero calls $1.00, SB calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($4.00) J♥, T♥, 9♦ (4 players)
SB checks, BB bets $1.75, MP3 raises to $25.32 (All-In), Hero raises to $23.40 (All-In), 2 folds.

Turn: ($54.47) 2♥
River: ($54.47) T♠

Final Pot: $54.47

was hättet ihr gemacht? ich habe ihn nicht auf KQ gesetzt da er aus mp3 geraiset hat. habe ihn eher auf AA, KK, QQ, und mit viel pech auf JJ oder TT oder nen flushdraw gesetzt.

3 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

und was spricht gegen einen Raise aus MP3 mit KQ? Also ich folde das, viel zu häufig bist du beat... das Board ist viel zu Ugly, selbst gegen AKs in Herz hast du nur einen Coinflip.

hamburg1910 Themenstarter
hamburg1910
Beigetreten: 03.10.2007

gut , deine antwort finde ich sehr einleuchtend, was ich aber nicht verstehe ist ,warum wenn er KQ halten sollte (und selbst jj tt) warum er dann ne donk bet gegen drei leute machen sollte? er liegt hier gegen AA kk QQ vorne und auch gegen set 9 und meinem two pair wie ich es halte. er hätte drei leute im sack und würde von aa und kk und meinem two pair noch maßig geld kriegen wenn er normale größen vor protecten betet. darum habe ich das ausgeschloßen das er KQ hält. es war das was du geschrieben hast AK in liebe und gut das war dann nen coinflip. wenn ich ehrlich bn hatte ich ihn nicht auf diese hand gesetzt.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von hamburg1910
gut , deine antwort finde ich sehr einleuchtend, was ich aber nicht verstehe ist ,warum wenn er KQ halten sollte (und selbst jj tt) warum er dann ne donk bet gegen drei leute machen sollte? er liegt hier gegen AA kk QQ vorne und auch gegen set 9 und meinem two pair wie ich es halte. er hätte drei leute im sack und würde von aa und kk und meinem two pair noch maßig geld kriegen wenn er normale größen vor protecten betet. darum habe ich das ausgeschloßen das er KQ hält. es war das was du geschrieben hast AK in liebe und gut das war dann nen coinflip. wenn ich ehrlich bn hatte ich ihn nicht auf diese hand gesetzt.

ich hätte hier auch groß geraist in MP3s Position, das Board ist suuper Drawheavy und gegen nen Flush will ich nicht verlieren.

Teilen: