Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jt Oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$33:///////;Hero$57.22:///////;BU$32.90:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♦, T♠
MP2 raises to $0.50, 2 folds, BU calls $0.50, SB folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.60) 5♦, J♠, 3♣ (3 players)
Hero checks, MP2 bets $1, BU folds, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.60) J♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $2, Hero calls $2.00.

River: ($7.60) A♠ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Final Pot: $7.60

wie spielt ihr hier?

3 Antworten

ich würd am turn raisen und n push gegen unknown callen. der gegner könnte hier ne menge hände halten: AA(soweit du es am turn sagen kannst)-QQ, TT-66, 33,55, AJ,KJ,QJ, A2-A5. liegst damit gegen 8 hände (und 4 unwahrscheinliche) weit vorn und gegen 5 hände hinten. und etliche schlechtere hände würden denk ich nen turnraise callen. darauf pushen würden wohl nur overpairs, fhs oder trips, und auch wenn du da nur gegen 3 von 8 händen vorne liegst triffst du vermutlich in über 50% der fälle auf eine dieser 3 hände.

Würde auch den Turn raisen und den Push callen.
Würde den River auch nochmal betten

Ich spiel da den Turn wohl selbst an. Wenn er gar nix hat, ist es auch nicht sicher, dass er eine 2nd Barrel anfeuert, und ich denke, die meisten halbwegs hohen Pocket Pairs werden da durchaus callen, auch wenn sie sonst evtl. c/b gespielt hätten.

Teilen: