Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BU ($15.85)
CO ($34.75)
BB ($14.60)
UTG ($26.65)
MP ($40)
Hero ($25.50)

Preflop: Hero is SB with J♥, T♦
UTG raises to $0.50, 1 folds, CO calls $0.50, 1 folds, Hero calls $0.40, BB calls $0.25.

Flop: ($2) J♠, 6♦, 4♠ (4 players)
Hero bets $1.75, BB calls $1.75, UTG folds, CO folds.

Turn: ($5.50) 4♥ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($5.50) T♣ (2 players)
Hero bets $3, BB raises to $12.35 (All-In), Hero calls $9.35.

Final Pot: $30.20.

PF garnicht erst callen?
turn nochmal betten? Wollte den pot nicht unnötig groß machen und deswegen c/c, richtige entscheidung?
Hättet ihr den raise am river gecallt? Sieht so aus als hätte er sein set gemacht.

11 Antworten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006

haette ich genauso gespielt, den minraise pf kannste wie nen limp behandeln, am turn is dann potcontrol wichtiger als protection

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

finds auch gut gespielt am Turn c/c und River is natürlich Nice und es gibt nich viele Hände die dich hier schlagen!!

callt ihr das immer oop?
Ich hätte jetzt preflop gefoldet.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Original von shuu123
callt ihr das immer oop?
Ich hätte jetzt preflop gefoldet.

nich unbedingt da hast du schon recht aber odds und gute playability mit J10 sprechen schon dafür so en minraise zu callen. Fische spielen gerne so eine line mit Monstern.

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006

Ich folde das pre. Die Playability von so ner Hand wie JTo hängt stark von der Position ab. Wenn man pre callt, dann spielt man postflop aber nur mit 2Pair+ weiter. Alles andere bringt einem nur schwere Entscheidungen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

turn betten!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und was ist mit potcontrol? Ich kann doch schon längst gegen QJ, KJ hinten liegen, vielleicht will michn tricky set checkraisen.
Bin da mit ner turnbet nicht überzeugt.

coachCG
Beigetreten: 02.01.2007

abgesehen von dem fakt, dass ich wohl auch preflop eher gefoldet hätte, würde ich auch den turn betten und gegen den gegner bei jeder blank auch nen push am river callen. also c/c river bei blank.
den turn zu checken is da imo schlecht, weil wenn er bettet weisst du nicht wie stark deine bzw. seine hand ist oder er nimmt sich halt ne freecard, was du hier imo vermeiden solltest.
potcontrol wird hier gegen den spieler schwierig. hat er ne hand wird er betten und du weisst nicht wo du stehst. hat er nen draw oder ne schlechtere made hand kann er behind checken und dich ausdrawen.
wenn du erwartest, dass er ne bessere hand hat, wovon nicht auszugehen ist, kannste ja sofort c/f turn spielen. aber willste das? und das du c/rai wirst wir auch schwierig :)
kannste mal auflösen was er hier so gespielt hat. würd mich interessieren.

Turn b/f.
gg den Midstack brauchst du hier OOP nicht auf Potcontrol spielen. River easy call

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke fürs feedback!
villain hat JJ gespielt..

Teilen: