Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo complete im SB, drohte Royal Flush zu werden.

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Das nenn ich doch mal ein Paradebeispiel wie oft sich eine Hand innerhalb der Runden doch verändern kann.

Von der gefloppten Straight, Royal Flush Draw zum NutFlush.
So ne gute gelegenheit und die blöde T kommt nicht. :(

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$7.22:86/50/2/0.1/33/38/20/36;Hero$11.07:///////;BB$3:15/67/27/0.5/17/17/0/0;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♣, T♦
BU calls $0.10, Hero calls $0.05, BB checks.

Flop: ($0.30) 9♣, Q♣, K♣ (3 players)
Hero bets $0.20, BB raises to $0.40, BU calls $0.40, Hero raises to $1.60, BB folds, BU calls $1.20.

Ich täusche hier ne 3-Bet vor. Nach dem Min-Raise vom BB und dem Call vom BU erhöhe ich auf das 4fache. 3-Bet + 1 pro Caller, richtig?
Turn: ($3.90) A♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1.60, Hero calls $1.60.

das soll hier einerseits zeigen, ich hab angst vor dem mit sicherheit angekommenen Flush, andererseits will ich keinen vergraulen, weil ich doch endlich meinen Royal Flush haben will und hoffe, dass er auf dem River kommt.
Ausserdem hab ich hier übersehen, dass ich das Nut-Flush habe. xD
River: ($7.10) 8♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1, Hero raises to $7.77 (All-In), BU raises to $3.92 (All-In).

Ist das hier falsch? Ich zeige ihm damit, wir haben zwar beide ein Flush auf dem Board, ich bin mir aber sicher, dass du ein höheres Kreuz wie auf dem Board hast.
Nach seiner Bet, muss er dann halt dran glauben und ich setze ihn all-in.
Final Pot: $18.79

War das so gut gespielt, oder sollte ich irgendwo irgendwie anders spielen?

MfG

5 Antworten
keckmeck
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

grundsätzlich solltest du dein spiel nicht von solchen sachen wie dem wunsch einen royal zu hitten beeinflussen lassen
ich würde hier in der regel wenn ihr beide fullstacks seid auf jeden fall den turn raisen damit du dann am river nicht pozsize oder sogar leicht drüber reinschieben musst
as played kannst du hier meiner meinung nach auf keinen fall den river c/r ai spielen weil die möglichkeit eines cb viel zu groß ist und du so viel vallue verschenkst
also raise turn und bet river

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder
josef1208 Themenstarter
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von Darrem84
du bist ja nen schlingel ;-) ich würd am flop raisen falls einer des A in kreuz auf der hand hat. au nen set hat noch outs von daher.... am turn betten un am river den rest rein.

Ich hab den Flop doch geraised

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Flop wie schon gesagt größer raisen. 3/4 Pot reichen hier aber. Turn dann direkt weiterbetten.

C/R AI gibt dem Gegner die Chance ne Freecard zu nehmen und am River bekommst du schlecht 8$ in nem 4 Dollar Pot gecalled.

Teilen: