Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTo nach hoher Donkbet am Turn

7 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
546 Ansichten
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.83 (116.6 bb)
BB: $5.70 (114 bb)
UTG: $7.19 (143.8 bb)
MP: $5 (100 bb)
Hero (CO): $6.50 (130 bb)
BTN: $7.01 (140.2 bb)

Preflop: Hero is CO with T♦: J♣:
2 folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, BB calls $0.07

Flop: ($0.26) J♥: 6♠: 6♥: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.15, BB calls $0.15

Turn: ($0.56) 4♠: (2 players)
BB bets $0.54, Hero calls $0.54

River: ($1.64) T♥: (2 players)
BB bets $0.55, Hero calls $0.55

Wie spielt ihr das hier am Turn und River? Sein Play macht für mich einfach überhaupt keinen Sinn. Ich kann die potsize Donkbet am Turn nicht einschätzen, aber wenn ich ihm eine Range geben müsste, wäre das wohl 6x, einige stärkere Jx, alle möglichen FDs und 44. Ich denke dagegen wäre der Call schon ziemlich knapp. Am River ist für mich dann der Call alternativlos aufgrund seiner Size. Der Flush oder 6x machen für mich nach der Bet nun noch weniger Sinn. Ab 1/2 potsize hätte ich hier wohl gefoldet.

Antwort
Zitat
6 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Generell NH, aber warum macht 6x und Flush für dich keinen Sinn, das sind thin Value Bets.
Lg herbsch

Antwort
Zitat
Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

Ich denke eher das Villain am Turn aufgewacht ist und seine Hand(stärke) gegen Str8- und Flushdraws (h,s) realisiert hat. River ist dann wie herbsch sagte dünn value eingefärbt mit Respekt vorm Flush. Für mich wäre da er n Fold gewesen. Kann mir keine Hand vorstellen, die am Turn Gas gibt und dich dann mit 1/3 pot am River rausdrücken will.

Antwort
Zitat
BronkoBuster
Beigetreten: 30.10.2006
Oldschool Grinder

Für mich ein klarer Fold

Antwort
Zitat
Ightlekyte Themenstarter
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Also der Flush macht für mich keinen Sinn, weil ich ihn den River dort nicht mit nur 1/3 pot betten sehe. Das ist doch keine dünne Valuebet, sondern eine ganz klare? 6x könnte er natürlich am River so sizen, aber das gebe ich seiner Range nach Pre und Turn einfach sehr selten.
Und zum Thema Turnbet: Für mich sieht die Betsize mehr nach Semibluff/Bluffbet aus. Aber Value realisiert er mit dem Sizing doch kaum mehr - ich jedenfalls sehe hier auf die Potsize-Bet nur noch ganz ganz wenige Spieler mit einem FD callen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

es gibt aber nicht viele schlechtere Hände die ihn callen wenn er flush hat, damit macht seine size schon sinn- deine ist eine der wenigen und du schreibst ja, dass du gegen eine etwas grössere bet gefoldet hättest.

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Hi, ich denke mit nicht dass er die Donk mit nem FD macht, diese würden eher x/call spielen oder manchmal klein donken um "günstig ne Karte" zu kaufen.
Auch denke ich dass 44 am Flop x/fold spielt.
Am Turn bist hier meisten gegen 6x unterwegs, relativ viele Kombis sein können je nachdem was er preflop callt.
Selten mal ein besseres 2 Pair wie KJ.

Antwort
Zitat
Teilen: