Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs 3b Pot BvB IP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($62.25)
Hero (Button) ($25)
SB ($25)
BB ($29.48)
UTG ($25.67)

Preflop: Hero is Button with J, 10
2 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, BB raises $2.25, Hero calls $1.75

Flop: ($5.10) 8, 5, 6 (2 players)
BB bets $3.50, Hero calls $3.50

Turn: ($12.10) 6 (2 players)
BB bets $7, Hero folds

Total pot: $12.10

V 21/18/2.6 (338h)
10% 3bet overall, 11% 3bet vom BB (von 36 Möglichk.)

Call IP wenn er so loose 3bettet kann man sicher mal mit der Hand einstreuen, bin dann allerdings unsicher übers Flopplay.

Dachte mir ich call halt und Stack dann seine OPs, wobei ja auch ne OC fallen kann die ihn scared.

Aber er wird so viel Müll in seiner Range haben, da ist ein raise wohl deutlich besser oder? Zumal ich keine Ahnung von seiner Doublebarrelfrequenz hab, muss ja auf jede Turnbet mucken unimproved.

4 Antworten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Den Flop zu raisen macht Sinn, wenn wir FE erzeugen können gg bessere Hände. ich sehe ihn hier nicht 99+ und bessere FDs folden, daher calle ich den Flop lieber. Zudem kommt, dass im 3bet Pot nicht so leicht ge2nd barreld wird und du dann floaten oder dir einen cb nehmen kannst. wenn er den turn bettet, muss du leider folden, da ich dir dort auch zu wenig FE geben kann.

Original von 599Pringles
Den Flop zu raisen macht Sinn, wenn wir FE erzeugen können gg bessere Hände. ich sehe ihn hier nicht 99+ und bessere FDs folden, daher calle ich den Flop lieber. Zudem kommt, dass im 3bet Pot nicht so leicht ge2nd barreld wird und du dann floaten oder dir einen cb nehmen kannst. wenn er den turn bettet, muss du leider folden, da ich dir dort auch zu wenig FE geben kann.

Kommt immer auf den Gegner an. Wenn er viel c-bettet in diesen Spots, dann einfach raisen. Calle halte ich immer für schlecht, weil der Gegner dann ziemlich leicht mitkriegt, dass du hier keine Hand hältst.

knorki Themenstarter
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Naja, 338h ist halt keine SS um über die Cbetfrequenz in 3bet pötten was auszusagen. Und ich hab halt auf die ersten 3-4 3bets fleißig gefoldet, das war die erste Hand in der ich gecalled habe.

Auf nem Axx, Kxx oder Qxx board mit FD hätte ich halt instant c/r gespielt und wär broke gegangen, aber hier seh ich halt wenig FEQ. Wenn du den call immer als schlecht ansiehst, und ich mir hier zu wenig FEQ gebe, würde das ja für nen fold am Flop sprechen? Klingt strange...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ich würds reinstellen (aber nicht AI raisen sieht zuviel nach draw aus), er sollte ne weite range haben und hier viel b/f spielen müssen mit AK AQ KQ usw

Teilen: