Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs-3way Pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten

$0.1/$0.25 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($35.83)
UTG+1 ($23.95)
CO ($24.98)
BTN ($36.53)
Hero ($25.32)
BB ($25)

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) Hero is SB 10:heart: J♥
UTG folds, UTG+1 folds, CO calls $0.25, BTN folds, Hero calls $0.15, BB raises to $1.25, CO calls $1, Hero calls $1

Flop: A♠ 10:club: J♦ ($3.75, 3 players)
Hero bets $2.67, BB calls $2.67, CO folds

Turn: A♣ ($9.09, 2 players)
Hero checks, BB bets $5.98, Hero ?

5 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

würde ich pre auf den raise folden. bekommst zwar exakt die gleichen odds wie vorher beim complete, aber ne drawinng hand oop gegen zwei im raised pot find ich nicht so prickelnd.

as played find ichs ok. ich denke auf die dämliche turnkarte kann man sich b/f sparen und gleich auf c/f umsteigen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich würde die Hand Preflop direkt raisen, und nicht nur callen. Gegen 2 Leute OOP spielen ist ja nicht so die tollste Situation.

As Played müssen wir uns dann am Flop überlegen, was unser Gegner hier in einem 3 Way Pot auf unsere Donk callt.

Und am Turn ob er bessere Hände aus seiner Range hier folden kann, oder noch schlechtere als unsere Hand callt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

BB sah mir ziemlich nach einem Reg aus aber CO war ziemlich loose, der auch kaum auf cbets foldet. Wollte daher nur einen billigen Flop sehen.
Am Flop sehe ich mich meist noch vorne. Als nur der Reg callt geb ich ihm hier meist KJ,QT,AQ,AK,AJ maybe KQ. Am Turn schlage ich nur mehr Semibluffs. Wobei es für mich sein call am Flop nicht direkt nach TPTK bzw TPgK aussieht.

Ich denke nicht, dass ich bessere Hände zum Folden bekomme. Glaube auch kaum, dass eine schlechtere Hand da noch callt, daher mein Check.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Joa, und von den Händen, die du ihm da halt gibts schlagen wir halt grad mal noch QT. Wir haben nur noch Second Pair, nicht mal ein Kicker bleibt uns. Zudem denke ich nicht, das er auf diesem Flop viel rumfloaten wird. Für mich ist das halt nen recht Easy C/F.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ich finds preflop okay du willst ja mit so einer hand multiway spielen, wie gspielt ziemlich easy c/f turn auf was willst den da callen wenn der zu 90% ne bessere hand gegen die du tot bist, die flopdonk ist übrings auch okay c/c geht auch c/r finde ich schon fast overplayed

Teilen: