Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$12,53:604/32/14/2,5/25/28/81/62;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, J♣
MP3 raises to $0,40, CO folds, Hero calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) T♠, 2♠, A♥ (2 players)
MP3 bets $0,68, Hero calls $0,68.

Turn: ($2,31) J♥ (2 players)
MP3 bets $1,65, Hero raises to $3,30, MP3 raises to $11,45 (All-In), Hero calls $5,62 (All-In).

River: ($22,68) 2♦ (2 players)

Final Pot: $22,68

Villain ist Uriel2k3(ps.de)

Ich denk mir preflop Call Ip ist mit JT ganz ok

Am Flop denke ich ist es auch nochmal drin mit Midpair zu callen

Der Turn ist dann haarig und hier hab ichs auch gut misplayed, weil tilt und so.

Nur callen ist doof, weil ich ne Menge Riverkarten nicht sehen will.
Folden ist natürlich auch nicht drin.

Bleibt Raise/Broke oder Raise/Fold und die Frage wie groß das raise sein sollte.

Im Nachhinein würde ich größer raisen ~5 und dann auch broke gehen.

8 Antworten

auf welche hand / handrange setzt du ihn denn hier?
was ist mit call turn? und dann weitersehen? wie hier mit der 2 schlägt dich ja inzwischen jedes A.

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008

Ich fold das preflop.
Wenn ich nicht mindestens noch 2 Leute in der Hand hab, folde ich das hier.
Wenn ich so eine Hand dann doch calle, dann spiel ich sie auf einem A high Board mit Midpair und ohne vernünftigen Draw nicht weiter.
Dein 2pair am Turn ist dann halt auch oft dominiert.
AK würd er nicht unbedingt shippen
AQ schon dreimal nicht
und AJ,AT,AA,TT,JJ,KQ,A2,22 hat dich hier einfach nur beat.

Turn calle ich hier nur und hoffe auf free showdown.

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch

ich denke er cbettet hier jede hand, deshalb setze ich ihn am flop auf

AT+,KJ+,QJs,22+

Am Turn denke ich secondbarrelt er Flush(-combo)draws, Toppair, 2pair, Sets, die Straight. Um vor Draws zu protecten und for Value von Toppair raise ich. Auf seinen Push kann ich denk ich noch folden, da ich klein geraised hab und ich nicht glaube dass er hier irgendwas das mich nicht schlägt pusht.

Von ne Menge Optionen am Turn, habe ich denk ich die dümmste gewählt.

-> Call turn wäre imho ok, da in seiner Range wenig Draws sind

-> Kleiner raise/fold wäre möglich gewesen

-> Großes raise/Call wäre imho auch möglich gewesen, aber gegen den Gegner imho overplayed.

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008

Denkst du das hier etwas schlechteres auf deinen Flop call, raise Turn broke geht?
Ich denke nicht.

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch

Naja ne Hand voll Draws gibts da schon aber nicht genug, du hast ja Recht, ich war nur hart am tilten.^^

Villian ist mit 14 PFR recht tight, vor allem wenn er aus MP raist. Der Flop trifft seine Range sehr gut, deswegen ist ein Fold am Flop sicher gut zu vertreten. Hinzukommt, dass du wenig Möglichkeiten hast, deine Hand zu improven. Wenn du Reads hast, dass V viel contibettet, am Turn aber ohne HIt aufgibt, kannst du den Flop callen und versuchen, mit deinem Midpair billig zum Showdown zu kommen.

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch

Original von BlackAgony
Villian ist mit 14 PFR recht tight, vor allem wenn er aus MP raist. Der Flop trifft seine Range sehr gut, deswegen ist ein Fold am Flop sicher gut zu vertreten. Hinzukommt, dass du wenig Möglichkeiten hast, deine Hand zu improven. Wenn du Reads hast, dass V viel contibettet, am Turn aber ohne HIt aufgibt, kannst du den Flop callen und versuchen, mit deinem Midpair billig zum Showdown zu kommen.

Exakt das war mein ursprünglicher Read und Plan :P

gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Leihfisch

Original von BlackAgony

Exakt das war mein ursprünglicher Read und Plan :P

also ausser das du am turn größer raisen solltest finde ich die hand gut gespielt... der typ scheint ja ganz reasonable zu sein und auch mal nen fold zu finden... daher finde ich den call IP pre okay..

flop call ist auch okay da er so ziemlich alles hier raisen wird und wir manchmal noch die beste hand haben....

hat er ein draw kann er hier auch gut 2nd barreln aber er wird auch oft das A haben womit er dich auch ausbezahlen kann und der draw commited sich auch also muss er auch callen meistens... ich denke raise/call ist hier voll okay...

Teilen: