Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs FP TwoPair on paired Board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
NNNexX
Beigetreten: 11.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,80:///////;BB$19,40:22/27/14/1,3/14/50/-/100;MP2$22,87:19/100/11/0,7/56/-/0/30;CO$3,50:17/24/0/1,0/33/0/-/0;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, T♣
2 folds, MP2 calls $0,20, CO calls $0,20, BU folds, Hero calls $0,10, BB checks.

Flop: ($0,80) 4♣, 4♦, A♠ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, CO checks.

Turn: ($0,80) T♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0,20, CO calls $0,20, Hero calls $0,20, BB calls $0,20.

River: ($1,60) J♠ (4 players)
Hero ???

Final Pot: $4,80

Preflop PotOdds 7:1 - easy complete.
Das TwoPair am River verleitet sehr zum Betten. Was aber bei genauerer Betrachtung auffällt, ist, dass mich jedes Ass schlägt, da das Board paired ist und mir mein TwoPair somit gar nichts bringt. Also c/f River, bei ner kleinen Bet evtl c/c?

4 Antworten
OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von NNNexX

Preflop PotOdds 7:1 - easy complete.
Das TwoPair am River verleitet sehr zum Betten. Was aber bei genauerer Betrachtung auffällt, ist, dass mich jedes Ass schlägt, da das Board paired ist und mir mein TwoPair somit gar nichts bringt. Also c/f River, bei ner kleinen Bet evtl c/c?

finde deinen gedankengang gut...

hätte vllt schon am turn c/f gespielt, aber die minibet kann man ruhig auch ma callen...

am river haste zwar dann 2 pair, aber jedes A hat dich hier halt beat, wie du selber schon sagtest, also max. noch ne kleine bet callen...

Die Frage ist auf was wir am Turn callen?

Auf unsere 2 Outs der T, damit hätten wir schon am Turn folden müssen eigentlich.

Aber ich glaub die mindonk am Turn call ich auch, weil wir manchmal ja noch vorne liegen.

Am River spiel ich dann c/f, oder halt auch c/c bis zu 0,4$ schätz ich mal.

IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Ich folde hier klar den Turn. Wir haben allerhöchstens 2 Outs und sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wb.
Da ist jeder Call nur verschenktes Geld.

Fold turn ist richtig, wir haben am turn keine made hand und auch nur 2 Outs auf eben diese

Teilen: