Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs - full house

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Preflop denke ich ist klar, flop dann halt die cbet und turn 2nd barrel ich mit dem flushdraw und 2nd pair.
Am river treffe ich dann das full house. Ich hab nochmal gebettet, aber ich frage mich ob das so gut war..ich denke in seiner range liegen auch flushdraws, eventuell Tx und Kx.
Flushdraws folden, Kx hat mich beat und gegen Tx splitte ich. Auf jeden fall sehe ich keinen call mehr von einer schlechteren hand.
Wenn ich checke, was wäre eure line auf eine bet von ihm? Die kann man denke ich noch callen oder? Busted draws können hier auch gut betten..
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;Hero$10,05: / / / / / / / ;BB$14,31:23/22/13/4,0/25/33/100/100;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10 beta

NL 10 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is SB with T:h J:h
MP2 folds, MP3 folds, CO folds, BU folds, Hero raises $0.30 to $0.40, BB calls $0.30

Flop: ($0,85) K:c 7:h K:h (2 players)
Hero bets $0.50, BB calls $0.50

Turn: ($1,85) T:s (2 players)
Hero bets $1.20, BB calls $1.20

River: ($4,25) T:d (2 players)
Hero bets $3, BB folds

Final Pot: $7,25.

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich fürchte die Riverbet macht wenig Sinn. Welche schlechtere Hand soll da denn callen?

Du bettest da drei Streets durch,sehe kaum etwas schlechteres bei Villain. Je nachdem, ob er in der Lage ist busted Draws zu bluffen, käme c/call in Betracht.

Gegen beinahe unknown aber auch nicht sonderlich einfach, wenn er da hart bettet kannst du auch über c/f nachdenken.

Teilen: