Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Just bad Setup?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$61,76:///////;CO$30,96:60/57/43/3,0/14/89/50/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 5♦
MP3 folds, CO raises to $0,75, SB folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($1,60) 4♦, 2♦, 3♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,25, Hero calls $1,25.

Turn: ($4,10) 4♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,50, Hero raises to $9,00, CO raises to $16,00, Hero raises to $29,00, CO calls $12,96 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($62,02) 4♠ (1 players)

Final Pot: $62,02

Results follow (highlight to see):
Hero shows a straight, five high (Ad 5d)
CO shows a full-house, fours full of deuces (2c 2s)

CO wins with a full-house, fours full of deuces (2c 2s)

Am Flop hab ich klarerweise keine Gefahr gesehen, und wollte ihn mal die Arbeit verrichten lassen (schon ok, oder? Mit c/r oder donk wollte ich ihn auf keinen Fall verscheuchen). Am Turn haben dann bei seiner 3-bet wohl die Alarmglocken geschrillt, aber da kann ich doch nie und nimmer raus, oder?
Er hatte übrigens deuces.

4 Antworten
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008

hätte hier den flop geraised for value.. as played gegen ihn wirds wohl am turn eng.. bei der action sehe ich mich eigentlich immer hinten, da er meist mit overpairs potcontrol betreiben wird auch dein raise.. finde dein raise auch irgendwie zu groß angesetzt, du brauchst ja eigentlich nicht protecten.. was soll dich denn da callen außer JJ+ oder halt eine passende madehand, die dich eh größtenteils schlägt.. (33/22/56) ?

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Bitte keine Ergebnisse mitposten und 4handed gehört eigentlich eher ins SH Forum.

Ich mag den c/c hier nicht zumal du auch keine Infos zu der Hand mitbringst.
Infos wären halt von großem Nutzen, also wieviel Cbettet Villain, wie oft hast du eine c/r gege ihn ausgepackt usw usf.

Wenn er dich halt tonnenweise Bluffen kann ist ein c/c nicht schlecht, wenn er gege c/r viel weiterspielt der besser.

Was mir halt überhaupt nicht gefällt ist c/c Flop c/r den Turn. Du wirst dich hier gegen einen sehr starken Teil seiner Range isolieren und hälst selbst nur den mittleren Teil der Range die du repst.

Du repst halt 4x, eine Straight oder FH.

Am Flop repst du mit einem c/r Overpairs, FDs, Sets+ was eine deutlich größere Range ist.
Wenn du c/c am Flop spielst würde ich diese Turn auch c/c spielen und am River je nach Gegner und Karte entscheiden. (c/c oder c/r vs bluffs, donk vs mittelstarke madehands und passive Riverspieler etc)

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005

Oki, danke.
Habs übrigens übersehen, dass ichs in FR-Forum geposted habe.
Warum eigentlich keine Ergebnisse posten? Können die Leute dann die Hand nicht mehr objektiv beurteilen?

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Zum einem das zum anderem überschätzen viele die Gewonnene Information und lassen sie in die Hand eifließen.
Am Tisch müssen wir allerdings alle mit den Infos spielen die wir vor dem SD haben dahber verfälscht das oft etwas