Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K high Flush

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
Korko
Beigetreten: 07.02.2007

<Stacksizes Update>

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$9,55:///////;BB$1,61:///////;SB$10,14:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♦, Q♦
6 folds, Hero raises to $0,40, SB calls $0,35, BB calls $0,30.

Flop: ($1,20) 4♦, 5♠, 8♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,70, SB raises to $1,40, BB raises to $1,21 (All-In), Hero calls $0,70.

Turn: ($5,21) 9♦ (2 players)
SB bets $2, Hero calls $2,00.

River: ($9,21) K♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,80, SB calls $2,80.

Final Pot: $14,81

War das so ok, die contibet am Flop? Oder hätte ich hier mehr beten müssen? Agressiver spielen am Turn/River ?

6 Antworten

Contibet am Flop geht klar. Turn kann man imo callen und am River pushen oder gleich raisen. Bitte stacks mitangeben

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Ich würde hier den Turn direkt pushen. Ich will am River kein sehen, so dass mich A:d schlägt. Also push for value and protection.

Jo, Stacksizes wären hier auch ganz gut.

Korko Themenstarter
Korko

Thx, Stacks mal eingetragen.

FirstDarkside

Jo, bleibt beim Push am Turn.

Korko Themenstarter
Korko

Original von FirstDarkside
Jo, bleibt beim Push am Turn.

Wovon hängt die Entscheidung ab und wann währe sie anders?

FirstDarkside

Ich habe die Nachfrage nicht übersehen. Hatte es nur etwas aufgeschoben, sry dafür.

Durch seine Donkbet signaliert er entweder eine starke Hand mit er Protecten will, bzw. Value haben möchte, oder er bettet und um zu testen wo er in der Hand steht.
Im zweiten Fall wird zwar auf einen raisen folden, aber sollten wir nur callen wird er bei einer Riverkarte die ihm nicht hilft, die Hand auf jede Bet am River folden.
Zum ersten: Nach dem callcold preflop kann er durchaus am Flop oder auch am Turn sein Set gemacht haben. Auch eine Hand wie 76 ist je nach Gegner nicht auszuschließen. Daher würde ich hier raisen, um vor einem möglichen FH z.b zu protecten.
Wie schon in dem anderen Post angesprochen will ich am River kein weiteres sehen. Evtl. hält er sogar das A:d. Sollte er jedoch keinen halten, so wird er bei einem 4suited Board am River sein Geld kaum noch in die Mitte schieben, was er aber evlt. am Turn noch tun würde.

Teilen: