Gegen einen 51/119 auf 110 Hände müssen wir uns übers reppen sicher keine Gedanken machen, soweit denkt der nämlich nicht, sonst würde er nicht diese Stats spielen.
Wie ich ja schon schrieb, gegen einen Player der auch folden kann, ist es aus meiner Sicht eine CBet, denn wir haben Equity, wenn auch geringe. Eine Made Hand zu machen ist schwer z. Bsp. treffen Broadways nur jedes 3. Mal das Board, unser Gegner wird hier nicht so oft eine Made Hand halten, als dass sich eine Cbet + Restequity nicht rechnen würde. Wenn ich jedoch weiß oder den Verdacht habe, dass Villain nicht in der Lage ist den fold Button zu finden, ist es vermutlich unklug, denn ohne FE rechnet sich das ganze nicht mehr. Aber das schrieb ich ja auch schon vorher.
Das mit den Nits ist natürlich ein Argument, vor allem wenn man an ihnen vorbei an den Fisch in den Blinds will. Die Gefahr von 3 Leuten hinter mir mit einer stärkeren Hand gecalled zu werden und dann dominiert OOP spielen zu müssen wäre mir persönlich trotzdem zu groß, aber das kann man sicher so oder so sehen. Wenn du dich damit wohl fühlst und Gewinn machst, dann ist das auch gut. Es gibt da glaube ich keine Dogmas.
Das hinter dir nur Nits saßen, ist im übrigen eine Information, die du ruhig in die Handbeschreibung hättest mit einfließen lassen können.
Das hätte uns die nachträgliche "Irritation" erspart.
Im übrigen merke ich mit jedem Tag an dem ich Poker spiele, wie wenig Ahnung ich davon habe und wieviel es noch zu lernen gibt. Also bitte nimm meine Kommentare nicht zu ernst. Sie geben nur meine Meinung wieder, die aber nicht richtig sein muss. Es hat Gründe, das ich NL10 spiele.