Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K Ts nach freeplay

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
skynet00
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, T♥
3 folds, MP2 calls $0,10, MP3 folds, CO calls $0,10, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,50) K♣, 4♥, 8♠ (5 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,10, 2 folds, Hero calls $0,10, MP2 calls $0,10.

Turn: ($0,80) 4♠ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO checks.

River: ($0,80) 8♥ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,50, Hero calls $0,50, MP2 folds.

Final Pot: $1,80

was sagt ihr zu dieser hand? ist der call der minbet am flop mit top pair (mittelmäßiger kicker) ok? am river hab ich gecallt, weil, wenn ich das richtig verstanden hatte, ich recht gute pot odds hatte? liege ich da komplett falsch?
vielen dank für eure antworten.

7 Antworten

also ich hätt am river wahrscheinlich nicht gecallt, da ich ihn auf die 8 einschätzen würd...

Original von basst99
also ich hätt am river wahrscheinlich nicht gecallt, da ich ihn auf die 8 einschätzen würd...

sorry... hab gemeint... 8 oder 4...

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Als SSSler kennste sogut wie keine Calls soweit ich das mitbekommen habe ;)

Hätte gegen soviel gegner Check/Fold gespielt da dein top pair kein A als Kicker hat. Bei 1nem Gegner würde ich das am Flop raisen wenn in mich reinbettet und wenn ich zuerst dran bin einfach 2/3 potsize betten.

am flop würd ich das folden

am river schlagen uns hier realistisch nur sehr wenige hände

x4, x8, aces und bessere könige - ich denke wir sind hier in mehr als einem von 2,5 fällen vorne..das würd ich auch callen..es gibt auf den limits genug leute die son board für Ax gut genug zum anspielen finden, da sie ja den besten kicker zum twopair aufm board haben

Ranger1860
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Ich würde am Flop b/f spielen.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Standardstrategie ist fcheck/fold. Aber: Am Flop callen ist knapp aber noch nciht zu verteufeln. Am River calle ich, da selbst einige 2 Pair jetzt geschlagen werden. Außerdem hat keiner sich vorher um den Pot bemüht also sind wir sicherlich das ein oder andere mal vorne.

skynet00 Themenstarter
skynet00
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

klar streng nach strategie wäre das check/fold gewesen. halte mich auch normalerweise strickt daran. nur hab ich den eindruck, dass es spieler gibt, die das ausnutzen, dass viele das häckchen an check/fold aktivieren und so mit nix oder weniger einfach durch sone fu**ing minbet den pot abgreifen. hätte ich nicht top pair gehalten wäre das sicher n fold gewesen, auf jedes experiment lasse ich mich dann auch nicht ein. hatte nur noch etwas über diese hand nachgedacht und wollte mal eure meinungen hören. bei 20 cent am flop hätte ich auch schon nicht mehr gecallt denke ich.

besten dank für eure antworten. :spade:

Teilen: