Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K10 2 pair am river

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$90.75:///////;SB$50.00:///////;BB$16.80:///////;MP2$81.95:///////;MP3$48.95:///////;CO (Hero)$54.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:c, T:c.
2 folds, Hero raises to $1.50, BU calls $1.50, SB calls $1.25, BB calls $1.00.

Flop: ($6) 8:h, 5:h, K:h (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $4.55, BU calls $4.55, SB folds, BB folds.

Turn: ($15.1) Q:d (2 players)
Hero checks, BU bets $11.00, Hero calls $11.00.

River: ($37.1) T:d (2 players)
Hero checks, BU bets $20.00, Hero calls $20.00.

Final Pot: $77.1.

Villain: BU: 16/10 AF 3.4 3 bet 1.8 auf 155 Hände - ziemlich weak

TP aufm flop mach ich erst mal ne conti, da mich jeder FD hier bezahlt, auf den ich hier den BU auch stark setze. Am turn checke ich, wobei ich im nachhinein ne bet besser finde, da mich der FD eh callt und nen raise nen einfachen fold zu folge hätte. Ich calle seine bet noch einmal und bekomme aufm river 2 pair, wo ich nun auch gegen AK, AA, KJ vorne bin. Bessere line, am turn selbst betten und gegen raise schmeißen?

7 Antworten

Reads auf die Blinds

Am Flop hau ich schon knapp unter pot rein. Wenn die Blinds recht weak sind dann callen die da noch soo viele schlechtere Hände. Sollte Bu auf deine Bet callen würd ich vorsichtig sein. Entweder er drawed ziehmlich stark oder er hat eine made Hand mit der er sich gegen deine cbet noch vorne sieht. Am Turn bluffed er sicher nicht mit nem reinen draw (weil du am Flop mit deiner Bet gegen 3 auf dem Board schon Stärke gezeigt hast) und er valuebeted auch keine schlechtere Hand als deine ---> Fold Turn

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

hast deine hand fast schon selbst anaylisiert^^. meine line wäre hier:

große bet am flop
b/f turn, 10-11$ reichen. wie du schon schreibst, besseres raist dich, schlechteres foldet
auf nen call >> c/c river

Original von MourganRA
b/f turn, 10-11$ reichen. wie du schon schreibst, besseres raist dich, schlechteres foldet

will man das ?

Es ist halt so dass du durch ne Bet am Turn deine Hand in nen Bluff turnst. (hättest du an der StellezB 22 würdest du auch nicht mehr den Turn ballern oder ? ). so ne nit wird doch nie nen 1card fd (max Ah und auch das eher selten) callen (er hat keine implieds) und keine schlechtere made hand callen (da deine Line verdammt stark aussieht. Er hat hier fast immer ne bessere Hand. Manchmal hat er auch sowas wie JxJh oder TxTh oder 9x9h die wir er aber nicht in nen Bluff turnen sondern will zum sd

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

bf turn für mich. Man bekommt hier noch value von draws.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Mc8

Original von MourganRA

will man das ?

Es ist halt so dass du durch ne Bet am Turn deine Hand in nen Bluff turnst. (hättest du an der StellezB 22 würdest du auch nicht mehr den Turn ballern oder ? ). so ne nit wird doch nie nen 1card fd (max Ah und auch das eher selten) callen (er hat keine implieds) und keine schlechtere made hand callen (da deine Line verdammt stark aussieht. Er hat hier fast immer ne bessere Hand. Manchmal hat er auch sowas wie JxJh oder TxTh oder 9x9h die wir er aber nicht in nen Bluff turnen sondern will zum sd

Naja, wir halten Toppair auf einem sehr drawy Board.

Da finde ich es schon hart zu sagen man turned die Hand in einen Bluff. Und wenn irgendeine hier foldet haben wir doch auch kein Problem damit.

Glaubst du denn dass A:hx hier bspw. foldet?

Also ich sehe hier schon eine Valuebet am Turn, wenn KT dafür nicht ausreicht, dann braucht man sie Preflop gar nicht erst spielen.

Original von MiiWiin
Da finde ich es schon hart zu sagen man turned die Hand in einen Bluff. Und wenn irgendeine hier foldet haben wir doch auch kein Problem damit.

Ja is vll etwas hart ausgedrückt =)

Ehrlich gesagt, in den meißten Fällen ja. Zudem muss man noch sagen dass Viilian nicht soviele Asse in seiner Pf range hat, würde mal sagen eher nur die stärkeren A9s+ ATo+ (AhQ AhK folden da sicher nicht)

Also ich sehe hier schon eine Valuebet am Turn, wenn KT dafür nicht ausreicht, dann braucht man sie Preflop gar nicht erst spielen.

Kann man mMn so nicht sagen. Angenommen ich hab Hinter mir nur 15/13 Nits und bekommt KTs dann spiel ich das in erster linie für stealequity (pre und postflop durch Bluffs/semibluff etc) das macht die Hand schon profitabel und in zweiter Linie for Value. Mit KT werd ich mit Toppair nie 3 Streets for Valuebeten können sonder gewinne damit nur kleinere Pots

Is wohl kein Fehler den Turn vor value zu beten, aber ich habs mir jedoch angewöhnt gegen Nits keine großen Pötte aufzubauen, erst recht nicht oop

Angenommen ich bete den Turn for Value so ca 10$ sollten reichen und am River kommt die 2c. Wird für meine Begriffe verdammt eklig wenn er dann da 15-20$ beted. (Eine dritte Bet ist dann garantiert nicht for Value)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Mc8

Original von MiiWiin

Ja is vll etwas hart ausgedrückt =)

Ehrlich gesagt, in den meißten Fällen ja. Zudem muss man noch sagen dass Viilian nicht soviele Asse in seiner Pf range hat, würde mal sagen eher nur die stärkeren A9s+ ATo+ (AhQ AhK folden da sicher nicht)

Kann man mMn so nicht sagen. Angenommen ich hab Hinter mir nur 15/13 Nits und bekommt KTs dann spiel ich das in erster linie für stealequity (pre und postflop durch Bluffs/semibluff etc) das macht die Hand schon profitabel und in zweiter Linie for Value. Mit KT werd ich mit Toppair nie 3 Streets for Valuebeten können sonder gewinne damit nur kleinere Pots

Is wohl kein Fehler den Turn vor value zu beten, aber ich habs mir jedoch angewöhnt gegen Nits keine großen Pötte aufzubauen, erst recht nicht oop

Angenommen ich bete den Turn for Value so ca 10$ sollten reichen und am River kommt die 2c. Wird für meine Begriffe verdammt eklig wenn er dann da 15-20$ beted. (Eine dritte Bet ist dann garantiert nicht for Value)

Am River kann man ja auch über c/f diskutieren, keine Frage.

Und wie gesagt, hält Villain hier A:hx und foldet das am Turn ist dass doch ok für uns wenn er auf seine Equity mit mind. 12 Outs bereitwillig verzichtet?

Entweder er foldet 12 Outs(+) oder er callt mit der schlechteren Hand, können wir doch mit beidem leben.

Teilen: