Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K2

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24,25:///////;BB$16,61:50/60/38/1,6/33/25/100/60;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

gegen den hab ich ein bisschen HU gespielt
Preflop: Hero is SB with K♣, 2♦. Hero posts a blind of $0,25.
BB raises to $0,75, Hero raises to $2,50, BB calls $1,75.

Flop: ($5,00) K♦, 2♣, Q♣ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($5,00) 3♠ (2 players)
Hero bets $3,50, BB calls $3,50.

River: ($12,00) 6♦ (2 players)
Hero bets $11,00, BB calls $10,61 (All-In).

Final Pot: $33,61

dachte mir hier, "wenn er callen will callt er jede bet" (any K oder auch Q) oder er foldet eben.

wie spielt ihr? wie gesagt, das waren ein paar hände HU gegen den V.

5 Antworten
Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007

Also ich muck die Hand einfach Preflop. K2o ist mir da zu schwach, denn wenn er callt muss ich mit einer marginalen Hand OP spielen, die fast immer dominiert ist, wenn sie hittet.
Wenn du sie spielen willst würd ich direkt raisen und nicht complete/3bet spielen. Sonst ist halt der Pott zu groß für die Hand-Stärke.

Postf-Flop find ichs dann OK.

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

also ne 3bet ist mit dieser Hand auch nicht wirklich zu empfehlen... K2o is dafür eindeutig zu weak...
Rest kann man so spielen, ist garnicht so verkehrt...
aber bitte nicht mehr sowas oop 3betten!!!

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Du bist im HU im SB und oop? Was denn da verkehrt, normalerweise ist man da doch auf jeder Seite am Button.

Ich verstehe auch nicht so ganz, was du mit complete/3bet erreichen willst, ebenso dein Postflopplay. Schreib doch mal ein paar Gedanken zu der Hand auf und am besten noch ein bisschen was zu History etc aus den Hu Händen davor.

RaiserBlade Themenstarter
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Also ich habe ganz sicher nicht complete/3bet gespielt. ich war oop und somit im BB, 2handed hat ja der button den sb.

im prinzip war das ne bluff3bet weil er davor 5-6 hände in folge geraist hat und ich gefoldet habe---> dachte er wird auf meine 3bet sehr oft folden.

Flop: ein guter K oder Q liegt natürlich gut in meiner range, d.h. wenn ich bette bleibt er nur mit starken händen dabei. um schlechtere hände drin zu behalten check ich den flop, dass er vllt QJ oder jede andere schwächere made hand als mein twopair wieder als stark empfindet und mit seinem kleinen stack bekomme ich ihn auch auf 2 streets all-in.

Turn: iwann muss ja der pot anwachsen und ich seh mich natürlich vorne.

River: wie gesagt, wenn er callen will callt er, seis ne minbet oder ein all-in. glaube nicht , dass er am turn callt um am river zu folden, höchstens nen busted draw, aber von busted draws bekomm ich eh kein value mehr. glaube, dass er hier jeder top- und 2nd pair callt...natürlich auch sets und bessere twopairs. ich sah ihn aber noch viele schlechtere hände callen.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Ok das du im BB sitzt ist oben schon mal falsch konvertiert, aber dafür kannst du ja nichts.

Wenns deine erste 3bet ist geht das schon klar, irgendwann musst du dich ja auch mal zur Wehr setzen und kannst natürlich nicht die ganze Zeit nur auf Hände warten.

Postflop find ich dann nicht ganz so optimal, grade am Flop wird eigentlich das meiste noch gecallt und wenn Villain hier Air hat, dann wird er sicher auch nicht oft genug am Turn improven. Es stimmt zwar das du ihn mit 2 Streets AI bekommst aber ich finde Bet flop, check Turn for Bluffinduce und nach nem check behind ne River Bet eigentlich besser als line.

Wobei es grade im HU natürlich sehr stark vom Villain abhängt, weswegen deine Line hier durchaus auch besser sein kann, wenn Villain deine Hand nach dem Flop check als so schwach ansieht, dass er hier viele seiner Hände überspielt.

Teilen: