Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K3s vom Button

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
OFM
OFM
Beigetreten: 19.01.2008

iPoker - €0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: €0.77
UTG: €2.54
UTG+1: €1.72
MP: €2.03
MP+1: €3.52
LP: €1.48
CO: €0.68
Hero (BTN): €2.00
SB: €2.04

SB posts SB €0.01, BB posts BB €0.02

Pre Flop: (€0.03) Hero has 3♦ K♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to €0.04, fold, BB calls €0.02

Flop: (€0.09, 2 players) 5♦ 6♥ 4♠
BB checks, Hero bets €0.06, BB calls €0.06

Turn: (€0.21, 2 players) 3♠
BB checks, Hero checks

River: (€0.21, 2 players) 8♣
BB checks, Hero checks

Nach "altem" SHC wäre es Preflop kein Raise, sondern ein Fold, aber nach dem neuen SHC das Paxis heute im Coaching vorgestellt hat kann man es Openraisen (am Button nur auf 2BB). Das soll aber nicht das Thema sein, ich habe zum Turn und River eine Frage.

Ich mache am Flop die CBet, ist bei dem Flop wohl grenzwertig und auch etwas zu groß ...

Ich treffe die 3 am Turn, jetzt habe ich da zwei Möglichkeiten, checken oder nochmal (klein) betten.

Auf dem Board wird der Gegner wohl auch nicht so viel treffen und deshalb denke ich, mein Paar 3er kann gewinnen, deshalb würd ich hier gern billig zum Showdown.

Checke ich den Turn sehe ich mich am River oft mit einer Bluff Bet des Gegners konfrontiert und muss folden. Setze ich den Turn, kann ich am River in der Regel behind checken.

Antwort
Zitat
1 Antwort
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012

Easy open, aber ist ja nicht das Thema..

Finde ich gut so gespielt.

Naja und wenn du dich hier entscheidest zu second barreln, sollte das Ziel der Second-Barrel nicht sein günstig zum Showdown zu kommen, sondern das V folded, also dann auch so 2/3 - 3/4 Pot betten und nichts kleines was absolut keine FE erzeugt.

Antwort
Zitat
Teilen: