Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K4s turnplay FD

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$50,59:///////;SB$100,09:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, 4♠
2 folds, Hero raises to $1,50, SB calls $1,25, BB folds.

Flop: ($3,50) 6♣, 2♠, 8♠ (2 players)
SB bets $2,50, Hero raises to $7,50, SB calls $5,00.

Turn: ($18,50) 6♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $14,50, SB raises to $91,09 (All-In), Hero ??

villan 23/19/4/26 1k hände 7% 3b

Ich denke Pre und flopplay sind okay so. Am turn sehe ich ein cb oder b/c, gegen b/f spricht imo die guten ods und seine schwache range die er mit seine line rept.

Was sagt ihr?

7 Antworten
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

welche guten odds? ich seh WENN ÜBERHAUPT 9 Outs. Mit der Bet am Turb sollte er alle pockets bis 77 und alle draws folden>ich finds besser als check behind. Hero folds, nh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wir brauchen doch hier so um die 22% EQ für einen call und seine range ist imo hier nie ein set oder ein starker draw.. das shipt er alles am Flop

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

Also rechnest du auch mit den 3 Kings als Outs´? dann hast du ca. 24%....ja dann kommts hin...aber das ist wirklich zu knapp kalkuliert. In einem buch hab ich mal gelesen, dass wenn du schon dead sein könntest deine Outs durch zwei teilen sollst, sprich
Flush+K: 12/2=6 Outs=~12%

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Ich würde mir hier den King nicht unbedingt als Out anrechnen. Was für eine schwache Range gibst du ihm hier denn bitte bei so nem starken play? Nur weil er es nicht am Flop shipped, heißt das für mich noch lange nicht, dass er nicht irgendwas starkes halten kann.

Du brauchst hier ~26% und nicht 22%. Fraglich ist nun halt seine range. Selbst, wenn er hier ne richtig loose range hat, z. B. 22-TT kommst du nicht auf die benötigte Equity. Realistischer wäre halt sowas wie 22, 66-TT. Dagegen hast du stolze 16%.

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

am turn nehme ich mir den cb.

was sollte er jetzt folden, was er am flop gecallt hat?

ich seh da nicht viel

draws donkt so ein spieler nicht, die c/r er, und pockets<88 werden wohl schon am flop folden.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Du hast wenig Foldequity auf die Turnkarte und deine Equity ist auch gesunken, ich seh da nen relativ easy c/b. Wenn du bettest, dann obv. um zu bet/folden, das reicht da imo nie um es reinzubringen.

Flopraise find ich very nais.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009

Ich mag den Flopraise nur bedingt...was für Hände spielt den nen TAG so:

- coldcall preflop - donk flop?
- ist das je ein donk/fold?
- kann man gegen die Range, die er donk/pusht wirklcih profitabel broke gehen?
- in welcher Freqz. hat er da etwa bluffs?

Und am Turn bist du halt drawing dead...er hat zu 99% pocket aids.

Teilen: