Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K5o 2pair unraised pot

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]BB$32.29:///////;MP2$27.69:///////;MP3$25.00:///////;CO$15.09:///////;BU$4.64:///////;SB$17.29:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:d, K:c.
2 folds, CO calls $0.25, BU folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.75) K:h, 5:h, 3:h (3 players)
SB checks, Hero bets $0.75, CO calls $0.75, SB folds.

Turn: ($2.25) 4:d (2 players)
Hero bets $1.50, CO raises to $3, Hero calls $1.50.

River: ($8.25) J:d (2 players)
Hero checks, CO bets $2.00, Hero calls $2.00.

Final Pot: $12.25.

Würdet ihr es auch so spielen? Stats von Co waren 80/15/2Af/45WTSD (aber nur über 40 Hände)

7 Antworten

Jo, ich bin meistens zwar beat, gefühlt zumindest^^

aber auf die MiniBets kann ich nicht folden.

tobox
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

ich würd am turn 1,75 betten ansonnsten find ich die hand ok gespielt

Preflop und Flop ist Standard. Am Turn bette ich erneut for Value und Protektion. Villain macht nen Miniraise. Gegen 55-33,K3s,9h8h,76s,54s,43s,K3o,76o,54o,43o hast du ca. 46 %. Wenn du jetzt drüber gehst, callen dich meist nur bessere Hände. Also calle ich auf das F. H. Am River calle ich erneut aufgrund der guten Odds.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ich würds callen und river b/f spielen, so bekommst am meisten value von schlechteren händen und isolierst dich nicht so einfach, gegen den sollte man fast am turn 3betten ist zwar sehr varianzstark, aber so ein typ raist doch einfach jeden scheiß am turn

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was machst du wenn er auf dein b/f am river wieder son miniraise macht? Kannst ja dann eigentlich nich folden oder? Die Turn 3bet halt ich persöhnlich für nicht so clever, erklär mal bitte genau wieso du das machen würdest. Ich mein er ist wirklich nicht aggressiv, und nach seinem Turnraise hab ich mich eigentlich schon oft beat gesehen, und halt nur wegen den Odds rungtergecallt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

call ich noch da er auch schlechtere twopairs oder toppairs da valueraisen kann

warum würde ich am turn 3betten:

wir spielen hier gegen einen übermaniac und damit meine ich, daß er einer der vaterfiguren aller maniacs sein muß mit 80vpip und 2af!. das ist im verhältnis zum vpip ultraaggressiv

um das mal ins verhältnis zu setzen gegenüber jemanden mit 20vpip und 2 af ist er 4 mal so aggressiv, also er hat 4 mal so viel hände in seiner raising range .

das ist enorm da wir einem 20 vpipler wohl zuschreiben fast nur valuehände zu raisen muß unser maniac ja hier nochmal 3 mal soviel dazu nehmen um auf den af zu kommen, das umfast dann auch alles runter bis bottompair und wirklich viele bluffs

um mal auf diese hand einzugehen, es ist hier niemals auszuschließen das unser antagonist hier jegliches pair + beikarte in :heart: am turn raist und gegen diese range sind wir meilenweit vorne und unsere 3bet ist da for value

es sind zwar nur 44 hände aber die stats sind da schon sehr aussagekräftig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke den Aspekt den AF in Relation mitm Vpip zu setzen hab ich bis jetzt noch kaum mit reingenommen.... Klingt sehr überzeugend (ich glaub im unraised pot hab ich im Moment noch die größten leaks...)

Teilen: