Hand converted with online PokerStrategy hand converter:
Known players:
[tg]BB$24.08:///////;BU$34.92:///////;SB$31.10:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (3 handed)
Preflop: Hero is SB with K:s, A:d.
BU raises to $1, Hero raises to $4, BB folds, BU calls $3.00.
Flop: ($8.25) 4:s, 4:h, J:c (2 players)
Hero bets $4.00, BU raises to $10.17, Hero raises to $27.1(All-In)
Moin!
History:
Der Tisch war nur zu Anfang voll, da habe ich bereits mehrere lighte 3bets gegen ihn gemacht. Seine "Anpassung" irgendwann: call oop, c/f flops bei ähnlicher contibet size, das ganze 2 mal.
Dann wurde der Tische erst 4- und dann für längere Zeit 3-handed. Es gab ein wenig looses Geplänkel ohne besonderes Ereignisse bzw. ohne große Pötte. Meine stats pendelten sich bei 34/30 auf gut 100 Hände ein, seine auf 26/19.
Alles in allem wirkte er absolut solide und seine Aktionen machten Sinn, auch ein (misslungener) float gegen den dritten am Tisch.
Zur Hand:
Dieser raise am flop ist die erste Aktion von ihm, die irgendwie keinen Sinn macht. Bestenfalls gebe ich ihm hier AJ (KJ/QJ? naja), womit er keine weiteren overcards sehen will, AK /QQ+ hätte er 3handed wohl preflop eher reingestellt und echte Monster zu raisen macht hier keinen Sinn. Draws sind nicht möglich.
Falls er tatsächlich was Solides hat habe ich häufig noch 6 outs.
Sehe ihn aber eher die erste Möglichkeit zum callen ip ergreifen um mal gegen mich zu moven.
+EV Spot für so einen shove mit der history?
Die große Variable die darüber entscheidet ist wohl die callingrange preflop, abhängig davon wie genervt er wirklich von mir war...