Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK nach 3bet vs reg 3handed unimproved

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]BB$24.08:///////;BU$34.92:///////;SB$31.10:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is SB with K:s, A:d.
BU raises to $1, Hero raises to $4, BB folds, BU calls $3.00.

Flop: ($8.25) 4:s, 4:h, J:c (2 players)
Hero bets $4.00, BU raises to $10.17, Hero raises to $27.1(All-In)

Moin!
History:
Der Tisch war nur zu Anfang voll, da habe ich bereits mehrere lighte 3bets gegen ihn gemacht. Seine "Anpassung" irgendwann: call oop, c/f flops bei ähnlicher contibet size, das ganze 2 mal.

Dann wurde der Tische erst 4- und dann für längere Zeit 3-handed. Es gab ein wenig looses Geplänkel ohne besonderes Ereignisse bzw. ohne große Pötte. Meine stats pendelten sich bei 34/30 auf gut 100 Hände ein, seine auf 26/19.

Alles in allem wirkte er absolut solide und seine Aktionen machten Sinn, auch ein (misslungener) float gegen den dritten am Tisch.

Zur Hand:
Dieser raise am flop ist die erste Aktion von ihm, die irgendwie keinen Sinn macht. Bestenfalls gebe ich ihm hier AJ (KJ/QJ? naja), womit er keine weiteren overcards sehen will, AK /QQ+ hätte er 3handed wohl preflop eher reingestellt und echte Monster zu raisen macht hier keinen Sinn. Draws sind nicht möglich.
Falls er tatsächlich was Solides hat habe ich häufig noch 6 outs.
Sehe ihn aber eher die erste Möglichkeit zum callen ip ergreifen um mal gegen mich zu moven.

+EV Spot für so einen shove mit der history?
Die große Variable die darüber entscheidet ist wohl die callingrange preflop, abhängig davon wie genervt er wirklich von mir war...

3 Antworten
tobox
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

ich selbst würde bei der history trotzdem folden

ich geb ihm hier den J oder nen pocket

wenns so loose zur sache ging ist es mir selbst schon passiert, dass ich 3bets mit pockets gecallt habe um genau solche flops zu c/r oder auf die cbet drüber zu pushen

ich würds wohl wie gesagt trotzdem folden - evl. zu weak ^^

sebik
Beigetreten: 07.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn er hier 55-TT ab und zu weglegt ist der shove sicher nicht ganz verkehrt(auch wenn du rein gar nichts reppst). Auf paired Boards wird ja auch gerne mal gebluffraist. Bleibt nur zu hoffen das Villain das Yeti-Theorem nicht kennt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

deine überlegung ergibt natürlich sinn nur leider spielen die meisten NL 25 spieler nicht unbedingt vernünftig, die sind also durchaus in der lage hier JT oder 66 zu raisen und auf nen push zu callen, ich würde gegen ein permanenten mover eher dazu neigen den flop c/r zu spielen ansonsten b/f

du da keine große geschichte hast was moves gegen dich angeht würde ich folden

Teilen: