Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K666A

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,3:75/16/8/9,0/47/27/67/29;Hero$5,81:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, Q♦
Hero raises to $0,12, SB folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,26) K♠, 6♠, 6♣ (2 players)
BB bets $0,18, Hero calls $0,18.

Hab mir gedacht das er mich auf dem Board versuchen kann zu bluffen ,weil er denkt ich hab es schlecht getroffen.Ich calle mit der Intention jeden Turn zu betten den er zu mir checked. Ohne BD Straight und FD hätte ich wohl gefoldet.

Turn: ($0,62) 6♥ (2 players)
BB bets $0,44, Hero calls $0,44.

Durch die dritte 6 denke ich das er nur einen K oder ein PP nochmal bettet.
Ich würds im Nachhinein immer folden aber Ingame hab ich mir glaub ich gedacht das Bluffs warscheinlicher werden und ich ihn auf jedem T,J,Q, River von seinen PP´s bluffen kann.

River: ($1,50) A♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River ist natürlich nice.
Man sollte hier natürlich nochmal for Value betten gegen PP und Kx.
Villain hatte sich nach dem A am River aber extrem viel Zeit gelassen, worauf ich mir gedacht habe das er jetz scared wegen dem A ist ,alles folded oder mich wirklich durch sein Timing mit ner 6 trapped will.

Final Pot: $1,50

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Joa, also vielleicht kann man das gegen einen solch tighten Spieler auch direkt mal folden am Flop.

Bei paired Boards ist es häufig so, dass man entweder zweimal blufft (Flop+Turn bspw.) oder gar nicht.

Dies bedeutet zum einen, Villain sieht dich hier häufig behind checken am Flop, daher valuebettet er Kx/6x, seltener QQ-.

Soltle er jedoch bluffen, dann wird er auch meistens den Turn betten, und dann bist du in solchen Spots wo du quasi zweimal mit Ahigh callst um am River zu bluffen...schwer zu sagen ob das wirklich +EV ist sofern der Typ das erste mal donkt (sein AF sieht schon hoch aus).

As played sehe ich am River eine Bet, er wird häufig einen schwachen King halten und dir am River das Ace nicht wirklich glauben. Glaube auch nicht dass er mit 6x jetzt aufeinmal tricky c/r will. Setze ihn auf KQ-, middle Pairs oder wirklich mal Bluff, die evtl. auch aus Ax bestanden (gegen die du jetzt aber "nur" splittest).

1/2 Pot/fold am River fände ich gut.

Antwort
Zitat
Teilen: